Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rilua   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2011 20:40
Mein vorerst letzte Wichtelbild für eine Aktion/Person

Zu dem Zirkel Interne Wichtelaktion wo man nur eine Farbe nehmen kann, hatte ich abgemeldet gezogen die Dunkel Blau haben wollte
da ich schwer entscheiden konnte was ich für sie Zeichnen sollte, habe ich mich für die kombi Ghibli + Wasser Entschieden, worauf sich auf Ponyo hinauslief
bei dem Bild hatte ich versucht nicht so stark Shojo-mäßiges zu Zeichnen und hoffe dieses Bild werd dir gefallen abgemeldet ;_;

für leute die evtl die Zwischen schritte gerne anschauen würden, über mein stickbrief gibt es ein link zu meinen Webblog, dort habe ich die Zwischenschritte Fotos gepostet :)
Themen:
Ghibli, Ponyo – Das große Abenteuer am Meer, Wichteln

Stile:
Aquarell, Einfarbig

Zeit:
3 Stunden

Größe:
16,2cm x 11,1cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-16T20:12:09+00:00 16.09.2011 22:12
Heeeeeyyyyy :D
Viiiielen vielen Dank es is supaaa!!
Ich freu mich echt voll :D
Ponyo sieht so suess aus!
Ich bin noch nicht daheim, sondern gerade in Paris, aber vlt is das supi Bild ja schon bei mir wenn ich heimkomm :D
Bussala
Von:  Zartbitterschoki
2011-09-12T10:34:15+00:00 12.09.2011 12:34
Süß geworden die Kleine. :D
Ponyo muss wirklich ein unglaublich süßer Film sein... so ärgerlich dass ich bisher nie dazu gekommen bin ihn zu schauen!
Anhand meiner Information aus Trailern, finde ich, dass du die Stimmung gut eingefangen hast. :D
Du hättest vielleicht noch etwas dunkleres Blau einbringen können, damit es noch etwas mehr an Tiefe gewinnt.
Obwohl Blau ja soeine kühle Farbe ist, wirkt es richtig fröhlich. Gefällt mir gut. :)

*verlegen hüstel*
Dein Wichtelbild ist übrigens auch schon länger hochgeladen.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/201495/1908708/
Tut mir leid, wenn es dir nicht gefallen sollte. D: