Zum Inhalt der Seite


Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2021 15:06
Eine Tauschkarte für Woodswallow. Sie hatte sich ihren OC Atropa gewünscht, eine schicke Todesgöttin mit leichtem Hang zu Gothic-Outfits, vielen Tatoos und giftigen Planzen - darum auch der Name: Atropa Belladonna ist der lateinische Fachterminus für die giftige Tollkirsche. Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Karte Nr.:
329

Status:
vergeben an Woodswallow

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-26T18:27:37+00:00 26.02.2021 19:27
Wow, die Karte sieht wirklich klasse aus!
Die Farbwahl finde ich echt schön und der Effekt am unteren Rand des Bildes sieht total cool aus. Aus deiner Antwort zum Kommentar unter mir habe ich entnommen, dass das mit Sprühfarbe gemacht ist? Das ist hja eine interessante Idee. Und es sieht, wie gesagt, großartig aus!
Und über die filigranan Tattoos kann ich nur staunen!
Eine hammer Karte!
Von:  AoiAjisai
2021-02-13T10:38:44+00:00 13.02.2021 11:38
Es ist sehr beeindruckend, wie detaillreich die Tattoos auf ihrer Haut sind! Ich mag vor allem die Farbwahl, die filigranen Pflanzen und die gesprenkelte Technik im unteren Bildteil.
Antwort von:  Panda-chan
13.02.2021 15:00
Danke für deinen Kommentar! Die Sprenkel im unteren Bildrand sind weiße Sprühfarbe. Das ist immer ein bisschen risikoreich, weil das Bild Weiß wird, wenn man zu nah dransprayed. ;) Die Tatoos habe ich mit grauem Copic Liner aufgezeichnet.
Antwort von:  AoiAjisai
13.02.2021 20:11
Und es ist sicher risikoreich, weil die Farbe unkontrolliert klecksen könnte ;D Deine Nerven sind genauso erprobt wie deine Zeichenkünste!
Ist das so ein dünner Copic-Liner? Ich wusste gar nicht, dass es diese auch in grau gibt. Es sieht wirklich gut aus, dein Bild. Ich mag auch den Faltenwurf in ihrem Kleid.