Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2015 10:37
Mein erster Beitrag, der aus dem Wanderpaket "Juwelen und Metall" des Zirkels INSIDER Art ausgestiegen ist. Shiva hat dem eitlen Schönling ein neues Zuhause gegeben. ;)

Ich dachte mir, weil das Thema ja irgendwie dazu einläd, hübsche Mädchen mit Juwelen zu schmücken, behänge ich eben einen hübschen jungen Mann.
Der Schmuck und Teile des Fensterrahmens glänzen übrigens in einem dunklen Goldton (dank Kupferliner).
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Wanderpaket-Karte

Karte Nr.:
240

vergeben an:
Shiva

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2015-05-28T21:20:32+00:00 28.05.2015 23:20
XD haha "...,behänge ich eben einen hübschen jungen Mann" deine begründung finde ich absolt klasse~
die symmetrie passt hier richtig gut! cool, dass du das nochmal im hintergrund aufgegriffen hast :D und seinen herausfordernden blick :>
ich finde es toll, dass sich seine haarfarbe in den blumen nochmal wiederfinden, so hrmoniert die karte insgesamt noch besser~ schöne karte!
greetings mi~
Von:  Jondy
2015-05-27T15:33:40+00:00 27.05.2015 17:33
Ja, why not-einen hübschen Jungen zu behängen ist doch auch mal was. Zu dem mir die Szene hier sehr gut gefällt. Er wirkt wie aus einem anderem Land oder einer anderen Zeit mit der Kleidung und die Umgebung mit den großen symmetrisch angeordneten Fenstern passt auch super dazu. Die Karte hat was. Echt hübsch!!!
Von:  Ellerfru
2015-05-26T21:38:52+00:00 26.05.2015 23:38
Wie cool! :D Der Kerl scheint ja echt ein kleines Eitelkeits-Problemchen zu haben, laut dem Gesichtsausdruck findet er sich sehr sehr toll... XD Eine großartige Umsetzung.