Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2015 14:41
Ein kleine Bastelkarte, die schon letztes Jahr entstanden ist. Ich wollte unbedingt mal wieder eine Karte mit Hologrammpapier machen, musste dann aber feststellen, dass auf diesem tollen Spezialpapier so gut wie keine Stifte dauerhaft halten - außer Edding. Selbst Folienschreiber lassen sich restlos wegwischen, es war wirklich zum Verzweifeln...!

Blieb also nur ein Bastelmotiv und so kam mir die Idee, einen Spiegel zu zeichnen. Ursprünglich wollte ich eine Tauschkarte daraus machen, aber es war letztlich so viel Arbeit, dass ich sie jetzt doch behalte. ;)

Zusätzlich gibt es in den Zwischenschritten noch Photos, auf denen man den Hologrammeffekt sehen kann.

Themen:
Stillleben, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Karte Nr.:
219

Status:
bleibt bei mir! ;)

Material:
Copics, Klebefolie, Hologrammpapier, weißer Edding, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greenPrincess
2015-04-15T20:11:32+00:00 15.04.2015 22:11
wow die ist unheimlich schön *__*
Von:  Jondy
2015-04-13T15:55:23+00:00 13.04.2015 17:55
Sie ist echt schick und ich glaube dir, dass die Karte sehr viel Arbeit gemacht hat. Die Idee ist ja auf jeden Fall wirklich klasse und das Ergebnis kann sich mehr wie sehen lassen. Der Spiegel hat schon was sehr eigenes, anitkes...und vor allem der Rahmen ist richtig schön und liebevoll gezeichnet. So einen Spiegel hätte ich ja gerne in Real. :)