Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShapeShifter   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2014 18:38
Wie so oft, eine Zeichnung aus Langeweile... entstanden in der Schule zwischen Pausen und vereinzelt auch im Unterricht. Naja ;P

Ist mal wieder Raziel aus Legacy of Kain / Soul Reaver <3
Themen:
Vampire, Legacy of Kain, Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Raziel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-25T19:13:21+00:00 25.05.2015 21:13
Wow, ein toller Raziel! Leider habe ich das Spiel (seit Jahren...) noch nicht durchgespielt, aber noch immer finde ich Raziel einmal als Charakter, als auch vom Design unglaublich interessant. Und ich finde es toll, dass du in diesem Bild eine seiner "Besonderheiten" miteingebracht hast, auch wenn ihn das vielleicht...weniger hübsch macht ;)
Allgemein mag ich das Bild sehr. Ich finde, du hast ihn wirklich toll getroffen und die Coloration mit Buntstiften ist wirklich gut gelungen,gerade die Schatten und Falten am Schal beispielsweise. Ich mag es auch, dass du die Seelen mitgezeichnet hast und diese auch wirklich extrem hell wirken, ohne einfach nur weiß zu sein. Sehr schön!
Auch toll ist, dass du - wenn auch einen leichten - Hintergrund gezeichnet hast. Ich find das Bild wirklich unglaublich Klasse, mach weiter so!
Und was es vor allem zeigt: Schule ist doch für was gut... ;)
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Antwort von:  ShapeShifter
27.05.2015 16:56
Ui, ich danke dir für dein ausführlichen Kommentar :3