Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShapeShifter   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 22:45
Das sind Jimmy und Thomas aus der genialen Serie 'Downton Abbey' <3 Das Bild hab ich für ein Meme gezeichnet

Ich find die Colo ziemlich schrecklich x_X Hätte es schon fast nicht hochgeladen, aber das mit dem Licht hat es dann doch wieder etwas verbessert~ Bin halt immernoch der totale Noob im zeichnen und colorieren T_T°


Themen:
Shōnen-Ai, Downton Abbey

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
James "Jimmy" Kent

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gisi
2013-06-07T17:59:49+00:00 07.06.2013 19:59
Uh Downtown Abbey. Meine Englischlehrerin fands so toll, das sies mit uns gucken musste und der gute Thomas fand nicht so viel anklang in meiner Klasse. Bei sowas benehmen die sich wie Kinder *kopf schüttel* Na ja.

Die colo is doch gut, ich weiß gar nicht was du hast. Ich steh voll auf die Kleidung und die Haare, hast du total gut hinbekommen, muss ich sagen.
Däumchen hoch.
Greets Gisi