Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystal_Flash   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2013 07:17
Bild für die vierte Runde eines Wettbewerbs auf deviantArt, Thema: Bademode

Vielleicht erinnert sich ja noch jemand, an mein letztes Bild mit Enya am Strand? http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/241947/1707205/
Mit anderen Worten: ein Bild am Strand kam nicht in Frage
Also galt es eine andere Situation zu finden, zu der Enya Bademode trägt.
Schließlich ist mir eingefallen, dass Isländer ihre heißen Quellen sehr schätzen und da auch in Japan heiße Quellen zu finden sind habe ich mich dann für dieses Thema entschieden.
Also ein Besuch eines Onsen mit Charon, Itazura und einer weiteren Teilnehmerin, Riku, von abgemeldet
(Ihren Beitrag findet ihr hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1/2223342/ )

Enyas Pose entstand nach dem Vorbild der Aphrodite Kallipygos, da ich momentan öfter mal im Museum für Gipsabgüsse bin hat sich das angeboten.
Allerdings weiß ich entzwischen, dass die Statue weniger für ihre Pose als für ihren nackten Hintern -_- Och, Leute...

Naja, was solls, mir gefällt das Ergebnis und Charon, links im Bild, offensichtlich auch ^^°
Verwendete Referenz:
Statue der Aphrodite Kallipygos im Museum für Gipsabgüsse

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-14T17:37:26+00:00 14.08.2013 19:37
Nochmal danke fürs zeichnen meiner Presia :)
Sie sieht wirklich so aus, als würde sie es genießen XD