Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2019 16:30
Wieder eine Karte fertig für mein Projekt. Krabby ist als Shiny irgendwie seltsam, von den Farben her, findet ihr nicht auch?
Grün-Gelb...Matsche...? xD
Ich wusste nicht genau was es war, jedenfalls war es nicht klar golden wie zb Shiny Karpador, aber auch nicht wirklich grün, so wie seine Weiterentwicklung Shiny Kingler.
Wusstet ihr, das Krabby sogar eine ganze Schere im Kampf verlieren können? Das fand ich etwas zu krass dargestellt, also hat dieses arme Krabby, eine schwere Verletzung erlitten. Zum Glück ist ein Pokécenter in der Nähe, wo der Shiny Kumpel sich direkt an den Verbandsvorräten bedient hat.

Im Original glitzert Shiny Krabby leicht.

Die Karte ist für Cleo-San
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Krabby (098)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2021-02-20T19:02:39+00:00 20.02.2021 20:02
Aaauuuuuaa? Q_Q Uff da tuts beim hinsehen scho in meiner Hand weh .-.

das shiny guck so niedlich.
Von:  Knuddel-Woelfchen
2019-07-20T16:31:24+00:00 20.07.2019 18:31
Eine sehr schöne Karte!
Da ich immer Glumanda nahm war, wenn ich mir kein Kaprador kaufte (ja kaufte xD) Krabby mein Wasserpokemon!
Es ist einfach mega stark!
Ich mag das Bild sehr, auch wenn ich zuerst dachte Shiny Krabby hat das normale Besiegt und freut sich darüber xD
Den Verband hab ich erst später gesehen!
Tolles Pokémon und tolle Karte!
Antwort von:  PattyBolognese
24.07.2019 16:35
Kaufte?! Ja, gabs denn sowas? :D Aber, was hat man nicht alles im Spiel getan um weiter zu kommen. ;-)
Ooohhh, das wär auch ein interessantes Motiv gewesen. xD Aber nein, es ist sein Buddy und will ihm helfen :3

Danke für das Lob :)