Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rechenbaer   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2009 20:26
Hallöchen~
Zum Bild hab ich nicht soviel zusagen. Es war schön es zu zeichnen und ich bin auch sehr zufrieden.
Die dauer für das Bild war ungefähr 5 Stunden. Gegen 23 Uhr hab ich angefangen und um 4 war es fertig, wenn ich mich nicht irre. Obwohl da hatte ich noch nicht die Weißen Striche gezogen und das schwarz war auch noch nicht da. Egal.
Ich male Bilder meist so auf einmal ohne eine konkrete Vorstellung. Dieses mal auch wieder. Erst war die junge Dame im Rosanem Kleid da, dann wusste ich 'Da muss ein Engel hin', also kam der junge Engel in Gelb dazu. Und dann die Rosen.. der Spiegel.
Wenn ich das Bild sehe denke ich daran das der Engel viellecht sonst nie gesehen wird. Sie findet das Kleid so schön und möchte den Stoff berühren. Doch das Mädchen sieht den Engel nd meint 'Dein Gesicht ist sehr schön'. So in etwas denke ich es mir.
Sicher ist das Mädchen eine Sängerin oder Theaterspielerin, den sie hat viele Blumen von Verehrern bekommen.
So wird es sicher sein.
Als ich die Outlines gezogen habe musste ich furchtbar dringend auf die Toilette. Ich hab immer wieder gedacht 'Noch die Blume ah und die'. Zwei Stunden später bin ich dann doch gegangen.

Falls jemanden meine Bilder so sehr gefallen, dass er gern eine Auftragsarbeite haben mag, der kann sich gerne über ENS melden. Preis können wir dann ausmachen. Ich brauch nämlich Geld. Für Malsachen. Also meldet euch dann ruhig.

Das wars dann mal wieder, ich denke es kommen noch mehr Bilder (Unter anderem auch noch ein Wichtelbild und ein Bild für Eller und Yaku)
Bis dann,
Kuma
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-15T11:50:14+00:00 15.09.2009 13:50
wow das bild ist mal wieder der wahnsinn!
dein zeichenstil ist wirklich einzigartig und unverkennbar..
:D aber auch ei körperhaltungen sind perfekt :D
aber naja~ ;P
^_^
mach einfach weiter so :3

^o^
Von:  riso
2009-07-07T14:18:34+00:00 07.07.2009 16:18
Boah das ist wunderschön Ö.Ö ! mach weiter so

1+Favo
Von:  Rabbit
2009-07-06T16:05:20+00:00 06.07.2009 18:05
welch hübsche farben *3* so schöne bonbon farben <3
ich mag das bild sehr <3 <3
die haare der zwei damen sind so toll >u<
Von:  Plan-B
2009-07-05T13:22:36+00:00 05.07.2009 15:22
Traue keinem Engel ohne Heiligenschein.

Jaja, ich geben Bild beste Bewertung und nehmen auf in Favoritenliste. Frau Kuma mächtig viel Talent haben (mächtig viel! wakumba).

Haben gesprochen, Plan-Bö
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-04T06:32:54+00:00 04.07.2009 08:32
Irgendwie sehr symbolisch...
Mächtig gute Farben muss ich sagen.^^

Ich gebe dem Bild die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da wohl war (Was ist das bizarrste in einem Anime/Manga das du je gesehen hast?) Talent BokuWaKuma.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  katechan
2009-07-03T22:43:01+00:00 04.07.2009 00:43
*_* wow
Ich find dein Bild wunderschön. <3
Die Colo gefällt mir besonders gut. Aber das Mädchen und der Engel sehen auch hübsch aus. Ihre Kleider und die Gesichter gefallen mir. ^-^
Die Rosen und der restliche Hintergrund sind auch schön.

^_____^
Von:  Yenni
2009-07-03T19:33:08+00:00 03.07.2009 21:33
die farben sind ja schön!!^^
das motiv gefällt mir auch!!
weiter so!! :3
Von:  Ellerfru
2009-07-03T18:28:32+00:00 03.07.2009 20:28
Wie hübsch! :D