Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salbei   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 07:50
das ist eine uralte kritzelei von mir die cih garnicht mehr so wirklich leidne kann weil ich heute meinenvielen fehler darin sehe

-ich hätte ihn leicht drehen sollen ein totales eiten proviel kommt nicht gut rüber
-der flügel sitzt an der total verkerten stelle
-der arm geht ja mal garnicht
-genauso wie die schulter
-.......

aber dennoch wollt ich sie mal hichladen ^^
den irgendwie...mag man seine alten verkerten meist peinlichen bilder doch noch am meisten XD
Themen:
Engel

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muto_Ashirogi
2010-05-16T16:06:58+00:00 16.05.2010 18:06
also mir gefällt der engel ^^
ja, ok, der arm sieht ein wenig komisch aus
aber der flügel ist meiner meinung nach gut ^^

nur hätte das blatt unten nich zu ende sein dürfen,
würd gern wissen, wie der engel so bestückt wäre ;-)
Von:  _Luka-Megurine_
2010-03-24T20:02:11+00:00 24.03.2010 21:02
wow die zeichnung sieht echt klasse aus, ne coole seitliche ansicht , gefällt mir gut, der blick is cool.
oo
Von:  Zadzenea
2009-08-10T16:21:34+00:00 10.08.2009 18:21
Kommt doch schon ganz gut an.
Ich finde, du hast die Linien wirklich schon schön sauber ausgerabeitet, das kommt auf jeden fall schon gut an!

Ich mag seinen Ausdruck sehr ... dass du das Auge so leer gelassen hast, kommt wirklich voll gruslig rüber. Der Blick wirkt dadurch so kalt und leer wie er vor sich hin starrt, das jagt einem wirklich kalte Schauer den Rücken runter, Echt gut umgesetzT!
Die Form des Auges hast du auch gut hinbekommen, die Profilansicht des Auges hast du gut hinbekommen.
Das Profil selber ist auch schön geworden. Die Lippen hast du gut herausgearbeitet, vor allem aber seine markante Nase gefällt mir gut.

Dei brust von ihm vielelicht noch ein bsischen mehr raus drücken, ruhig durch die Rippen noch etwas mehr ausbeulen ^.° ... im Vergleich mit der taille als auch vor allem mit der Hüfte wirkt der Brustkorb von ihm noch ein bisschen schmal ^.° ... etwas grßzügiger sein beim Brustkorb, dann passt es ^.°

Den Arm vieleicht auch noch ein stückchen mehr zurück ziehen ... Du hast ja vor allem die linke Seite des Armes durchgezogen, so wirkt es, als ziehe er ihn zurück,.d afür setzt er aber noch ein bisschen weit vorne am brustkorb an ^.° ... etwas weiter hinten ansetzen lassen, dann passtes ^.°
Bei der vorderseite den Platz, wo der Arm in den brustkorb über geht, kannst du ruhig noch etwas breiter halten ^.° Die Achsel nicht ganz so hoch ziehen ^.°

Dass du seine Scharmhaare betont hast, finde ich gut ... so ein kleiner unschuldiger Hingucker im Bild ... kann mir echt vorstellen,d ass das einige Mexxler schon anstoßend finden ... finde ich echt toll, wie du mit solchen Detaills spielst ^.^

Der Oberarm wirkt ein bisschen shcmal ... du hast zwar versucht die Muskeln zu betonen, aber sie auch ein bisschen weit rein gezogen ^.° Etwas dciker halten.
Den unterarm von ihm vielleicht nicht so gerade durch ziehen, ruhig nach dem Ellenbogen nochmal leicht breiter werden, udn dann shcmal auf das Handgelenk zu laufen, dann passtes ^.°

Ansonsten ist dein Engelchen aber echt schick geworden. Auf jeden fall eine gute Arbeit! Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  kaorie
2009-07-13T18:10:04+00:00 13.07.2009 20:10
also ich find se echt nich schlecht *_____* es hat sowas altes so als wär der engel eine statue *____*
schick...♥
Von:  RedDevil_Lira
2009-05-27T19:36:37+00:00 27.05.2009 21:36
ich sehe scharmhaare Ö_________Ö
sollte es dan nicht aduld sein? XDD
..
ne jetzt mal im ernst XD ich finde dass bild toll ♥
nur ja die schulter und der flügel sitzen ehct etwas falsch ><
..
aber sonst ehct toll <33
Von:  Uke-san
2009-05-27T06:51:27+00:00 27.05.2009 08:51
also ich finds garnet schlecht o.o
nur der flügel sitzt echt zu hoch o.o
und die schulter is etwas seltsam
aber ich finds trotzdem cool x3