Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XeoXeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2015 19:36
Hach meine beiden Herren der Vergangenheit xD~
Ocs die mir definitiv zu kurz kommen...Deswegen werde ich wenn ich mal Zeit habe ein vielleicht 10 seitiges Takeout machen und mir mal zu Herzen nehmen das männliche Geschlecht besser in Szene zu setzen xD~

Hope you like it~

Xeo
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Song:
https://www.youtube.com/watch?v=ncLOOW6xsS4

Top:
Yumeru

Bottom:
Takeru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reshiram
2015-01-30T15:58:39+00:00 30.01.2015 16:58
Sehr schöne Bleistiftzeichnung! Das mit den Panels sagt mir auch sehr zu :D Und find es gut, dass man die Augen nicht sehen kann owo
Von:  Passi
2015-01-30T14:09:43+00:00 30.01.2015 15:09
Ich mag das Bild sehr gerne, kommt düster und geheimnisvoll rüber. Sehr
schön.