Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Plan-B   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2008 13:19
Pan und Corné beim schoppen in der Innenstadt.
Ich glaube, Corné steht auf sowas.. alten Plunder zu sammeln.
Pan scheint da nicht so viel Spass zu haben. Aber vielleicht findet er ja auch noch was interessantes.


Pan&Corné @ Weltenbaum © byBoa

die Idee dazu kam mir bei Pans Character Sheet
..kaum zu glauben, das sich das Bild so lange in meinen Kopf gehalten hatt und ich ich es doch noch zu Papier gebracht hab und es wirklich genau so geworden ist, wie ich es mir damals vorgestellt hab O.o
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Hey, ein Hintergrund!!:
..ist Premiere heute ;p

Wer?:
wiedermal Charakterklau begangen..

Peinlich:
Ich hab Cornés zweiten Zopf vergessen -.-'

wiederbelebt:
Cheekymonkey's Geburtstagsavatar

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-18T15:54:12+00:00 18.02.2009 16:54
das ist sehr schön geworden, grade der HG ^^
Von:  Cole
2008-09-15T14:57:45+00:00 15.09.2008 16:57
Damit hast du mich total vom Hocker gehauen junge. Der Gesamte Zeichenstil ist vollkommen Anders, kein Vergleich mit deinen Anderen Zeichnungen und von der Colo fang ich gar nicht erst an. Der Stil passt super zum Motiv, ich glaube nicht, dass es mit einer anderen Colo auch nur halb soc gut aussähe. Diese Überblendungen und Schattierungen zwischen Vg und Hg sind einfach unschlagbar. Ich will zu gern mal auf wenigstens 3 Stufen unter deinem niveau zeichnen können. Echt. Immer wenn ich denke es könnte was werden machst du sowas. Ich sag nur WAHNSINN. ABER ich denke, die Fugen der Mauersteine im HG könnten etwas mehr Tiefe vertragen.(Puh doch noch was zu meckern gefunden ^^) Von mir auf jeden Fall ein klares "Respekt"!
Von: abgemeldet
2008-08-22T16:39:38+00:00 22.08.2008 18:39
wow sehr schön! da bild wirkt sehr lebendig... der hintergrund passt einfach sehr gut, ich mag es^^
Von:  CaTuLl
2008-03-02T14:30:20+00:00 02.03.2008 15:30
ahh...endlich machts du auch mal wieder was neues^^
die Perspektive gefällt mir und die Tatsache, dass ein Hintergrund vorhanden ist(eine Sache, die ich ja auch gerne vernachlässige). =_=;
Außerdem ist die Farbgebung echt schön geworden^^ Echt gut geworden!
Von:  Channy
2008-02-24T23:29:45+00:00 25.02.2008 00:29
Ooh, das ist süß, gefällt mir. ^^
Der Blick von dem... dem... Hörnchen (*hust* Corné!) ist goldig.
Von:  Eefi
2008-02-24T11:47:17+00:00 24.02.2008 12:47
Wollt mal sehen, was das für ein tolles Weltenbaum FA ist, von dem ihr da schreibt :). Aber cheeky hat nicht übertrieben, es sieht wirklich toll aus ^^

Du solltest öfter Hintergründe zeichnen, die Atmosphäre wird dadurch unvergleichlich besser. Mir gefällt das Gegenlicht sehr (schöne Highlights ^^) und die Komposition ist dir genial gelungen :)
Male öfter! :D
Von:  BuLLEt_dOZeR
2008-02-23T12:47:28+00:00 23.02.2008 13:47
Hammer Bild...allein die Perspektive und Farbgebung zur Stimmung!!!...klasse...
Von:  Yoko-Kasuke
2008-02-22T18:27:08+00:00 22.02.2008 19:27
hmm, also das finde ich schon zu dunkel schattiert, es ist Tag und die Sonne scheint, man erkennt kaum ihr Gesicht.
die Idee selbst finde ich wirlklich schön ^^ auch die Perspektive ist dir gelungen.
Von:  Boa
2008-02-22T13:01:20+00:00 22.02.2008 14:01
Jetzt muss ich dir aber auch mal was für dich zeichnen ;D
Schließlich verdanke ich dir meinen wundervollen Geburtstags-Avatar und das Bild hier =D
Von:  Boa
2008-02-22T12:59:29+00:00 22.02.2008 13:59
Das ist der absolute Hammer O____O
Die beiden sehen in deinem Stil toll aus und ich freue mich sehr, dass mein Character Sheet dich zu eine Bild inspiriert hat!
Du bringst mich mit dem Bild auf Ideen xD~
Und ich kann mir echt gut vorstellen, das Corné auf Ramsch steht...das passt zu ihr =D
Und es ist ein Äffchen :3
Ich finde den Hintergrund sowie die Personen wunderschön detailliert ausgearbeitet und das Spiel mit dem Licht ist sehr gelungen.

Danke für ein wunderschönes Bild zu meinen Charakteren!

Liebe Grüße
eine überwältigte cheeky