Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2016 00:17
Mal eine tägliche Skizze von Februar :)
In diesem Jahr schattiere ich die wenigsten meiner Skizzen wirklich, bin aber dabei, Dinge sauberer zu zeichnen und Formen genauer zu ...definieren und dadurch zu üben.
Ich habe noch sehr viele Skizzen in dieser Form und einige werden sicher noch den Weg in meine Galerie finden. Wobei ich momentan wirklich sehr wahllos hochlade.
Vielleicht füge ich auch ein paar Skizzen mal zusammen und lade es dann erst hoch- sofern ich mich dazu aufraffen kann.

Hoffe, die Skizze gefällt! :)

DeviantArt | Tumblr
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Danke:
fürs Anschauen :D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-24T18:10:25+00:00 24.08.2016 20:10
Das ist eine wirklich schöne Skizze! :)
Sein Outfit finde ich super hübsch! *-*
Antwort von:  Merodi
25.08.2016 17:14
Dankeschön für deine Kommis x3
Fokus lag hier auch auf dem Outfit, freue mich daher voll, dass sie dir so gefällt!
Antwort von:  Nudelchen
26.08.2016 18:45
Das freut mich! ^__^
Von:  Taroru
2016-08-23T16:09:53+00:00 23.08.2016 18:09
den hintergrund musst du noch weiter ausarbeiten :-D
wobei... dann geht er vielleicht drin unter... mhm.... schwere entscheidung....

sagen wir so, ich mags ;-)
Antwort von:  Merodi
25.08.2016 17:13
Danke :3

Ja, ich denke, der Hintergrund bleibt hier, wie er ist, damit er besser zur Geltung kommt ;) Ich habe noch so einige andere Skizzen, wo der Hintergrund viel ausgearbeiteter ist. Die könnten dir dann sicher besser gefallen. Kommt alles noch. Irgendwann. Aber ich bemühe mich, viel hochzuladen! :D
Antwort von:  Taroru
25.08.2016 22:23
ich bin gespannt drauf :-D
lass mich also nicht zu lange warten :-p
Antwort von:  Merodi
25.08.2016 22:25
Das definitiv nicht! Eine Neue mit mehr HG ist sogar schon oben ;)
Antwort von:  Taroru
25.08.2016 22:28
habs gerade gesehen *lach*