Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merodi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 01:12
hii~~

ein neuer versuch von mir, mit dem pc zu colon x3
diesmal habe ich es mal mit outlines versucht... .___.
die outlines stammen übrigends ausm letzen jahr, aber iwie gefielen sie mir noch ganz gut x3

zu den flügeln....
sie sollen keine bestimmte flügelart darstellen, dafür hätte ich mir ansonsten erst iwelche referenzen holen müssen...hatte ich aber keine lust zu x3 also sind es ...iwelche geworden! XD
ich finde, dass sie ganz ok aussehen .___.

ich hoffe, dass es ein paar hier gefällt :D

*liebe grüße*

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Dauer~:
...eine ewigkeit....

btw...:
es ist mit maus und photoshop elements 6.0 entstanden :D

Kritik, Kommis, Lob~:
wie immer gerne gesehen!! :D und schonmal danke an alle, die sich die zeit dazu nehmen ^~^

Music~:
hauptsächlich: Metronome, Floppy, Plastic Tree und dann noch: LM.C (Bell the Cat - - das lied is soo genial!! x3)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-02T18:37:49+00:00 02.01.2009 19:37
oh tut mir leid das hab ich noch nciht gesehen T^T warum net? >< *sichhau* das bild is echt abgefahren. die augen ich find das cool mit den zwei farben und die haare sind krass lila. boah ich mag lila und grün irgendwie total. also ich mein so im mix. find das auch mit pink total cool.
den blick find ich auch richtig toll und die flügel, hach flügel sind was tolles.
kann man bei dir auch wunscharts anfragen???*liebguck*
Von:  Sushi-Fish
2008-11-22T13:49:35+00:00 22.11.2008 14:49
Also ich finds echt toll *_*
Die Haare sind sehr schön schattiert und die Flügel sehen klasse aus! Ich glaub für sowas wie Flügel wär ich echt...zu doof ._.
Von:  Ellerfru
2008-11-15T00:12:20+00:00 15.11.2008 01:12
Gefällt mir sehr gut! :)