Zum Inhalt der Seite


Fanart

Utakata   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2011 22:46
Eigentlich gibt es zu dem Bild nicht viel zu sagen.
Nur das eine nostalgisch alte Bildidee fürs erste meinen Ansprüchen entsprechend umgesetzt wurde XD

An der Colo saß ich ewig. Jeden Tag über 2 Wochen lang immer ein bisschen. Es gibt noch einiges was man ausbessern kann/könnte und durch die 10.000 Outline-Verbesserungen kann es sein das der ein oder andere Schatten nicht 100%ig bei der Linie sitzt etc pp. Von zu kleinem Kopf über zu schmalen Unterkörper war alles soweit dabei.

Ich werde das Bild irgendwann noch einmal austauschen da mir der Hintergrund nicht gefällt. Ursprünglich sollte Saint City alles zieren, jedoch bin ich verdammt schlecht im Hochhaus/Stadt zeichnen und so ist dies ein Projekt für irgendwann.

Einfach mal ein Bild zum 9-jährigen Bestehen dieses Projektes.
Verwendete Referenz:
Für die Deagle

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Zeit:
Outlines 1h; Colo 2 Wochen

Format:
DIN-A4

Musik:
Serj Tankian, Matenrou Opera, Ayu

Stil:
Bleistift -> Tusche -> Computer (Photoshop 6.0)

Beschwerde


Kommentare (2)

Von:  Akae
2011-02-17T11:49:00+00:00 17.02.2011 12:49
ich denke ich habs auf DevA erwähnt, aber ich find den stadthintergrund doch besser, der ist so schön düster und passt daher besser zur story, aber der Himmel hat auch etwas sehr schönes, positives.
So oder so, eines meiner absoluten lieblingsbilder von dir!!
Und bald gibts dann zehnjähriges, da backe ich dir nen kuchen~
Von: abgemeldet
2011-01-23T12:16:39+00:00 23.01.2011 13:16
Also ich liebe den Himmel nur, ums nochmals erwähnt zu haben^^ Und ihre Haare sind auch ein Traum. Ich mag dei leicht roasafarbenen Blondtöne, die du immer verwendest :3 Und sie hat ein schönes, sehr freunliches, warmes Gesicht!
Anatomisch ist da halt das ein oder andere Element etwas zu lang geworden, aber das weißt du und das muss ich nicht ausführen. Die Coloration hingegen hat sich wirklich gelohnt! Ich mag den Schatten an ihrem Rücken *-* Das Grün ist halt eh schon voll nach meinem Geschmack, durch die schwarzgrauen Schatten aber entsteht der Eindruck, es handele sich um Samt (alternativ auch Seide)- und das ist einfach nur großartig! Und in der Hose hat sie 'nen richtig tollen Hintern~ Die ganzen taschen sidn toll und wieder gefallen mir vor alem die Schatten ^-^ Auch wenn sich bei dieser Sonnenuntergangsstimmung natürlich farbige Lichtreflexe noch angeboten hätten (ja, ja, sehr kitschig~).