Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JJasper   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2014 20:25
Jaa, Burial at Sea hat mir mein Herz zerfetzt, da musste ich das ganze auf meine Art enden lassen. >:C
Jack rettet sie alle hehe
________________________________
deviantart
tumblr
Themen:
BioShock

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Jack Ryan

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-26T15:28:18+00:00 26.06.2015 17:28
Ein wunderbares Bild! Ich weiß nicht, um was es sich handelt (aber bei dem Bild kann ich mir denken, auf was du dich beziehst und WILL ES NICHT WISSEN xD), aber die Charaktere sehen toll aus! Jack mag ich mit dem weichen Blick, vor allem durch die freundlichen Augen und das sanfte, angedeutete Lächeln. Aber auch die Mädels sind süß, gerade die vorn, die scheinbar vom Licht geblendet ist, mag ich von der Pose und der Mimik sehr, sehr gern!
Dein skizzenhafter Stil ist wirklich schön und gibt dem Bild das gewisse Etwas. Sehr schön!
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Yutaki
2014-04-27T19:33:46+00:00 27.04.2014 21:33
Ahhhh, so ein schönes schönes Fanart QAQ
BaS war wirklich super, auf eine sehr sehr traurige Art |D