Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DeO   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2008 23:15
So…*hust…*TADAAAA…da ist es also T___T…mein Wichtelbild für

Milchschnitte

Oh Gott, da WOLLTE ICH MIR EXTRA VIEL Mühe geben und dann kommt so ein Schmarren bei raus*sich in die Ecke stell
Also irgendwie hat mir der Scanner wieder alles verhunzt….nächstes mal also doch wieder Compi-Colo….. er hat die haut viel dunkler gemacht, als sie wirklich ist Q____Q FORGIVE MÄÄÄÄÄ…..irgendwie sind mir die Tiere auch mal so gar nicht gelungen…und der Regenbogen sieht auch scheiße aus…boah, ich zeichne nie wieder NATUR…..

Aber ich denke, dass reicht an negativer Stimmung *kurz ein- und ausatmen

So, ich wünsche dir hiermit ein tolles Weihnachtsfest und schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr…..ich habe ich sehr geehrt gefühlt, als ich gesehen hab, wen ich da bewichteln darf. I LOVE YOUR PICCUS…und dein Knuddelschaf ist ja so was von…..SWEEEEEEET
Ich dacht mir so, dass ich dir was zu deinen NICHT-FANART-VORSCHLÄGEN was zeichne…und siehe da…auf folgende Dinge habe ich wert gelegt.
1. Bi-Shojo…okay…es ist kein zuckersüßes Girlie mit größeren Augen, sondern halt ne hübsche Lady
2. Fantasy: dabei ist jetzte eine Elfenfee…oder Feeelfe bei rausgekommen XD
3. Wasser: man bemerke dieses komische pfützenähnliche Ding am Rande des Bildes°___°;
4. Pflanzen: Eigentlich wollte ich richtig viele Pflanzen mitreinbringen…aber irgendwie hab ich’s dann doch verpennt…also bleib es bei ein paar Bäumchen…so nem Bissel Gras…ein Löwenzahn…2 Pilze…und siehe da… ein Seerosenblatt

Äh na ja…ich bin nicht wirklich zufrieden mit dem Bild T___T…vor allem die Colo hat es ruiniert, wie ich finde.Trotzdem steckte eine Heidenarbeit darin*auf Flügel deut und Tod umfall…ich hoffe, du kannst einigermaßen was damit anfangen*sich selbst an den Schreibtsich kett um noch mehr zu üben

Bis dann,..und noch ein paar schöne tage im Jahr 2008

Das DeO
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-28T23:28:30+00:00 29.01.2011 00:28
^-^ Das Bild sieht super aus.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^__________^
Von:  YueYuki
2009-03-05T15:04:37+00:00 05.03.2009 16:04
Ui das ist ne tolle Idee *___* Ich hoffe milchschnitte hatte sich gefreut :3 Mir gefällt dein Stil gut, deine Colos sind schön sauber und du kannst deine Buntis gut einsetzen <3 Es passt einerseits zum Bild, andererseits finde ich es aber mit den Farben doch etwas zu leicht >o< Die Farbwahl ist sehr gut geworden und es wirkt sanft, aber ich finde wäre es etwas stärker gewesen, wärs auch nisch schlecht ^-^ Das kann aber auch am Scanner liegen OoO Hast ja gesagt, dass er es verhunzt hat >o< Aber allgemein find ich die Colo wirklich klasse, v.a. die Farbwahl <3 Die Lines sind auch schön x3 Und du hast dir ja echt Mühe gegeben, was das tollste daran ist ^o^ 1
Von: abgemeldet
2009-03-03T13:40:31+00:00 03.03.2009 14:40
Ich liebe dein Colo~
Hab nichts zu mekern, die Proportionen stimmen, na ja Hände vielleicht ... ;)
Von: abgemeldet
2009-01-05T19:18:50+00:00 05.01.2009 20:18
Das Bild ist hübsch geworden :)
Der Hg passt super und ist auch schön gestaltet worden !!
Mir gefällt auch der Chara ^^
Die Sachen stehen ihr
Von:  Ashura_
2008-12-30T22:13:38+00:00 30.12.2008 23:13
Boah, die Flügel fins ich klasse! So detailreich....
Also, auch die Koloration ist klasse und das Motiv sowieso.

Weiter so! :3
Von:  Shivers
2008-12-29T18:44:59+00:00 29.12.2008 19:44
Mir gefällt das Bild total gut - auch das, was du so negativ aufzählst. Ich bin immer ein kleiner Detail-Verlieber, somit hab ich mit sofort in den Frosch verguckt und fand den total süß bevor ich das Gesamtbild registriert habe.
Und auch die Colo find ich absolut toll... *will das auch mal so schön hinbekommen*
Die Flügel sind ein besonderer Hingucker und ich will gar nicht wissen, wie sehr dir danach die Hand weh getan haben muß! O___O

Und.. ich find deinen Augenstil toll *~*
Von:  GreenBerry
2008-12-28T22:35:11+00:00 28.12.2008 23:35
Ich fidne ads Bild auch sehr schön! :D
*auch auf fantasy elfen etc steht*

Ich finde dennoch das man die ganze Mühe sieht die du da reingesteckt hast!
Ich mag ihr Gesicht und Haar sehr gern aber auch die Flügel sind mal was anderes. Und ich finde mein Regenbogen sieht viel schlimmer aus, deiner ist wenigestens schön kurvig! XD

Alles im allen ein sehr schönes Bild, mach weiter so. ^-^
Von:  Naemy85
2008-12-28T17:42:01+00:00 28.12.2008 18:42
wunderschönes bild ^^
Von:  Murtagh
2008-12-28T17:21:17+00:00 28.12.2008 18:21
Wow, das ist ein wirklich schönes Wichtelbild, =)
Die Coloration gefällt mir sehr gur. Sie ist sehr sauber und sanft und passt damit perfekt zum Motiv.
Und diese Flügel sind grandios, wirklich super, da sieht man die Arbeit die drinsteckt!
Von:  blackwinged-neotu
2008-12-28T16:12:58+00:00 28.12.2008 17:12
O.o wow
also...
sag mal...
sowas is doch kein schmarrn...
das is super :3
dass du das mit buntstiften gemacht hast...
wow...
ich hab hier ehrlich konkurrenz :P
mir gefällts, vor allem die flügel ^^

lg,
bwn