Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brotseife   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2013 12:46
Hier mal eine Szene die ich leider allzuoft durchmachen muss xD^^

Mein " Speckfaden" beim Fische farmen fürs kochen...und das auf einem kleinen Floß zusammen mit meinem Pet " FusRohDa"

Ich dachte mir das müsste doch ein lustiges Bild geben und hab mich mal daran versucht,ich hoffe es gefällt euch^^
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-27T17:32:26+00:00 27.08.2013 19:32
lol!
Die Szene ist echt schlimm...!
Das Bild selbst ist dir sehr gut gelungen. FusRohDa scheint aber angeln genauso wenig zu mögen wie sein herrchen, kann das sein?
Zumindest schaut er so, als würde ihn der doofe Fisch ganz schön anstänkern.
Die Colo ist gut.
Das Bild bringt das rüber, was es rüberbringen soll: Eine lustige Szene über die man gerne schmunzelt, weil sie auch einfach zu ulkig aussieht. *lach*
Das Holz aus dem das Floß gebaut ist muss echt der Hammer sein.
Oder FusRohDa ist leichter als er aussieht. xD
Antwort von:  Brotseife
27.08.2013 22:16
hehe danke für das viele lob^^ ja FusRohDa mag das angeln überhaupt nicht, der bekommt da immer Platzangst^^

Und ja das ist "Spezial"- Holz, ich mein so ein fetter Tauren + so ein fetter Dino muss ja irgendwie über Wasser gehalten werden^^
Von:  Chivaro
2013-08-27T11:08:52+00:00 27.08.2013 13:08
Wie der Fisch guckt! Haha!
Die Szene ist wirklich toll gelungen! Das stelle ich mir ziemlich wackelig vor...
Antwort von:  Brotseife
27.08.2013 22:07
hehe danke^^ ja vor allem mit dem großen Pet ist es auch ein wenig eng xD^^