Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Brotseife   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2013 07:24
Ein weiters Bild aus meiner Reihe " Wenn aus Bitbeast Tiere werden"

Allerdings scheint das bei Michael einen gewissen Höhenflug ausgelöst haben...tja wenn man als stolzer Patriot ausgerechtnet das Nationale Wappentier als Haustier bekommt.

Er sollte jetzt jedoch um Emily und ihren Trygator einen etwas größeren Bogen machen...sonst geht das ganze nicht gut aus XD
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Michael Parker, Trygle

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animegirl_07
2013-12-13T15:54:48+00:00 13.12.2013 16:54
Das er gleich so gerührt ist, dass ihm die Tränen fließen! Er liebt sein Land wirklich XD Und dass du ihn auch gleich mit der Fahne in der Hand gezeichnet hast, ist auch sehr gut. Das gibt dem ganzen noch ein gewisses etwas. Manchmal braucht es eben nicht mehr :3
Trygle sieht richtig cool aus. Ich frage mich nur, ob er nicht doch etwas schwer ist. Sieht sehr groß aus. Und Michael hat keine Schutzkleidung für die Krallen an. Also könnte das auch ziemlich weh tun. Vielleicht kommen seine Tränen ja nicht nur vor Rührung? XD
Und die Statisten unten im Eck! So genial! Sie sehen richtig … begeistert aus. Nicht! XD Ich glaube Ungläubigkeit und Verzweiflung könnte es treffen. Kein Wunder, wenn man Michael so sieht. Ich sag es gerne noch einmal. Es ist eindeutig. Er liebt sein Land XD

Lg
Ani_07
Antwort von:  Brotseife
13.12.2013 22:47
Jaja Michael der Patriot XD Aber stimmt...er hat keine Schutzkleidung an...bei den Krallen muss das wirklich höllisch weh tun....oh mein gott...evtl heutl er wirklich nur deswegen und die anderen verurteilen ihn umsonst xD
Antwort von:  Animegirl_07
14.12.2013 05:30
Richtig! Oh man, wie können wir den armen Michael so falsch einschätzen! XD Naja, aber vielleicht ist er ja klug genug und trägt die Schutzkleidung unter der normalen Kleidung. Man sieht es nur nicht XD
Von:  KradNibeid
2013-08-30T17:02:37+00:00 30.08.2013 19:02
Oh Gott, ich kann mir Michael irgendwie super als Über-Patrioten vorstellen. xDD Das Motiv ist einfach unheimlich witzig, und allein dadurch, dass du aus Trygla einen Weißkopfseeadler gemacht has punktest du bei mir - das sind meine absoluten Lieblingsadler! *-*

Das einzige, was mir auffällt, ist, dass Michaels Beine ein wenig kurz sind,aber ansonsten ein wirklich urkomisches Bild. xD

Liebe Grüße,
Kradi
Antwort von:  Brotseife
31.08.2013 03:22
Ja Weißkopfadler haben schon was majestätisches. Nicht umsonst sind sie das Wappentier von den USA.

Und ja, Micheals Beine....was für ein Monster habe ich da nur erschaffen...ich hab mich mit den dinger so lange rumgeschlagen bis ich aufgegeben habe...aber nochmal werde ich so einen patzer nicht durchgehen lassen, versprochen^^
Von:  Majesticsiten
2013-08-18T20:03:47+00:00 18.08.2013 22:03
Hahaha, ich finde das Bild wirklich witzig und dein Stil eignet sich wirklich super, um den Gag herüber zu bringen. Ich finde es schön, dass du deinen ganz eigenen Stil hast, den man in der Fanartgalerie auch immer wieder erkennt. :)

Das Motiv finde ich, wie gesagt, echt genial. Michael, der Patriot. Da kann ich die Reaktion der Umstehenden nur allzu gut nachvollziehen. Ich glaube, ich würde da ähnlich reagieren. xD
Während der Adler dir wirklich wahnsinnig gut gelungen ist - ich bin wirklich fasziniert, wie gut du das Tier hinbekommen hast! - gibt es bei Michael gerade bei seinem Unterkörper ein paar gröbere Schnitzer, wie z. B. dass die Fahnenstange über der Hose zu sehen ist. Auch die zur Seite gedrehten Füße wirken ein wenig grob. Das finde ich zugegeben ziemlich Schade, denn ansonsten ist das Bild wirklich toll gelungen!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf weitere Teile der Reihe, denn deine Umsetzungen gefallen mir jedes Mal wirklich sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt, wer als nächstes an der Reihe ist! :3
Antwort von:  Brotseife
19.08.2013 22:30
hey vielen dank für dein kommi^^ ja das mit Michaels Unterkörper ärgert mich im nachhinein schon sehr...vor allem der Patzer mit der Stange.Ich wollt halt noch kurz vor knapp die Stange lieber hinter ihm haben anstatt vor ihm und hab dabei halt nicht gründlich gearbeitet..tz..tz..tz . Und seine Füße waren sowieso mein untergang >.< ich bin bei sowas echt nicht gut xD da muss ich beim nächsten mal mir echt mehr mühe geben

Ein weiters Bild ist schon draußen^^ Da hab ich Rick mit Rockbison gezeichnet. Es würde mich wie immer freuen auch zu diesem Bild deine Meinung zu hören^^
Von:  jack-pictures
2013-08-07T13:26:37+00:00 07.08.2013 15:26
Der Adler schaut echt verdammt gut aus!
Michael wirkt en bisschen pummelig, aber ich find die Szene amüsant
Antwort von:  Brotseife
07.08.2013 21:59
hehe vielen dank^^ ja mit michael haste recht...vor allem die Beine...aber ich hab ewig dran rum gemacht...es wollt mir einfach nicht gelingen xD
Von:  Ray-chan
2013-08-05T10:53:32+00:00 05.08.2013 12:53
Haha nicht schlecht :D
Trygle ist echt gut geworden und der Salut von Michael gefällt mir. Scheint ganz schön stolz zu sein, die Fahne in der Hand zu halten. Nur sieht es irgendwie so aus, als ob der Stab ihm durchs Bein sticht :p
Schöne FA auf jeden Fall :) Bin auf deine weiteren Werke gespannt ^.^
Antwort von:  Brotseife
05.08.2013 13:57
oha Tatsache!! das hab ich wohl übersehen, denn zuerst hatte ich den Fahnenmast vor seinen Beinen. Allerdings dachte ich dann dass es realistischer ist wenn er die Fahne von hinten hält xD Nochmals vielen dank für das Kommi und Lob, das nächste wird hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen ^^