Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FluseWischmop   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2007 03:25
Das kommt dabei raus, wenn man Deep Blue von Luc Besson mit zuviel phantasie konsumiert: Eine Meerjungfrau im Kelp. Die Aufnamen im Kelpmeer waren einfach zu schön!Ich habe die ganze Zeit nur darauf gewartet, das eine Meerjungfrau zwischen den Pflanzen hervorkommt! Dieses Bild ist etwas älter, ich hoffe, ich hab mich seit dem etwas verbessern können. Meine träumerische Katzenfrau und meine Urwaldelfe sind jünger, wobei ich die Elfe nicht sehr gelungen finde!

Zurück zur Meerjungfrau:Ich bin mit einigen Details an der Figur selbst nicht sehr zufrieden, aber ich liebe den Hintergrund! Es ist das erste mal, das er genau so aussieht, wie ich ihn haben wollte! Ich hab tagelang immer wieder strich- und Pünktchenweise daran gebastelt, bis ich endlich zufrieden war^^
Ich finde es nur schade, das sich die Meerjungfrau nicht so natlos einfügt, wie ich das gerne gehabt hätte, aber sie war schon komplett fertig, auch coloriert, als ich den Kelpwald drumherum gemacht hab!
Edit:
Für alle die sich unter Kelp nicht viel vorstellen können, hab ich mal´n paar Bilder gegoogelt, Hier die Adressen:
http://olympiccoast.noaa.gov/images/bodypic_kelp3_lg.jpg
http://www.ics.uci.edu/~eppstein/pix/sv/mba/KelpForest-m.jpg
http://www.howardhall.com/stories/kelp_mole.html
http://members.aol.com/UWBolten/Kelp.htm
Wie man besonders bei den Letzten Adressen gut sehen kann, sind Kelppflanzen wirklich sehr gerade, Ich hab sie aus dem Gedächtniss gezeichnet desalb haben sie etwas wenig Blätter. Hatte sie etwas anders in Erinnerung. Ich kann auch jedem den Film sehr empfehlen^^
Hier die offizielle Seite:
http://www.deepblue-derfilm.de/index2.html
Danke an alle Kommischreiber, ich bemühe mich auf eure nette Kritik einzugehen!
Ich bin glücklich, das ihr euch die Mühe macht meine Bilder so genau anzusehen, das ihr auch Fehler findet! Ich freue mich aber auch über jeden, dem es einfach so gut gefällt, das er einfach nur schwärmt! Das macht mir Mut!
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-31T09:34:53+00:00 31.08.2008 11:34
wow .. das sieht echt klasse aus!!!
Von:  Dei
2007-07-28T22:41:44+00:00 29.07.2007 00:41
woah... Ö.Ö
krass!
die sieht verdammt gut aus!
ou, da fällt mir auf, du hast wirklich viel zu meinem wb eingesendet! @____@ dankeschön! das wird nur ein haufen arbeit, denen allen nen kommi zu geben!... oha
naya, egal
die
kuru-chan
Von: abgemeldet
2007-07-04T21:44:49+00:00 04.07.2007 23:44
sieht klasse aus...die mühe hat sich gelohnt bei dir ^^
so schön blau ^^
mach weiter so
Byechen ^^
Von:  StarlitStorm
2007-04-28T09:28:34+00:00 28.04.2007 11:28
Also das ist ja wieder ein Meisterwerk!!! Sie ist so wunderschön!!
Sie hat so tolle Haare, ein sehr hübsches Gesicht und ihr Körper ist auch sehr schön! Ich weiß echt nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll......einfach GENIAL!!!
Von:  223817
2007-04-20T22:35:04+00:00 21.04.2007 00:35
*schluck*
o.o
wow...
Von: abgemeldet
2007-04-17T13:27:01+00:00 17.04.2007 15:27
wow echt gut geworden ^^ auf jedenfall viel besser als miene bilder da muss ich wohl noch üben was?! ^^
Von:  RoyalFool
2007-04-13T13:22:50+00:00 13.04.2007 15:22
das bild ist auch toll, ich finds gut, dass du die brüste so natürlich gemalt hast, es gibt ja leute, die malen da gleich so mega-melonen... *lol*
die haare sehen auch echt aus, als wüeden sie im wasser schweben, aber vielleicht hättest du da noch mehr einzelne stränen machen können... ^^
man kann übrigens gut mit buntstiften über copic malen, das mach ich auch oft bei haaren, das ist dann einfacher, da einzelne strähnen hinzubekommen.
Von: abgemeldet
2007-04-05T09:54:53+00:00 05.04.2007 11:54
hey deine Bilder sind echt gut. du malst öfters mit copic marker oder? das sind doch eigentlich filzstifte oder? was is den der unterschied zwischen copic und den normalen filzstiften?
Von: abgemeldet
2007-04-04T15:57:56+00:00 04.04.2007 17:57
ich find die pose sehr interressant!! ^^
und die farben kombinationen!! ^__^
Von:  GoldenEagle
2007-03-25T20:00:01+00:00 25.03.2007 22:00
ich find ihren brustkorb doch ein bissl sehr massig. also irgendwie ist die stufe die rippen runter zu hart und zu groß. sonst find ich das bild aber klasse. der hintergrund ist ja sehr aufwändig, aber er gefällt mir und die meerjungfrau find ich klasse gelungen. vorallem auch ihr gesicht unf die colo. eine tolle farbwahl