Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FluseWischmop   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2006 09:53
Füchse am Abend,
heimliche Beobachter,
duch Zweige blitzen Augen,
verborgen, voll Misstrauen
und warten auf den Jägermond.




Füchse sind faszinierende Tiere, aber das ist das erste Mal. das welche bei mir auf einem Bild landen, sonst gibt´s eher Katzen zu sehen. Das war die Anfangsphase des Hintergrund ausgestaltens, ist schon ein bisschen älter. Aber ich bin trotzdem sehr zufrieden damit!
Ich denke,da gibt´s viel zu verbessern.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drow
2007-10-08T17:58:14+00:00 08.10.2007 19:58
Ich finde das Bild sehr schön, besonders der ausgearbeitete, detaillreiche Hintergrund ist mehrere Blicke wert.
Deine Coloration der Figuren ist leider noch etwas zu Schatten und Licht arm, wobei ich es wiederum bewundere, wie du es geschafft hast, mit Copics derart deckend und strukturlos zu arbeiten.
An den Haaren fällt mir auf, dass diese schön ausgearbeitet sind, umso mehr wundert es mich, wieso deine Fellschwänze praktisch nur aus einem Strich bestehen. Hier wäre auch bei den Outlines das zeichnen von Fell und Haaren angebracht gewesen.
Bei ihren Posen befürchte ich, dass sie sich wohl eher schwerlich halten könnten, aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Jedoch denke ich, hätte man zumindest den zweiten Fuß der Lady noch in Ansätzen sehen müssen.

Sehr sehr gut finde ich, dass du bei der Coloration der Grashalme noch aus den Outlines hinausgegangen bist und das selbst jedes Blatt in den Bäumen einen eigenen Schatten hat.
Dafür wiederum sind die schwarzen Stricheleien an Armen und Schwänzen etwas zu gleichmäßig und... naja, strichig. ^^
Von mir bekommst du eine glatte 2.
Von:  Dei
2007-07-28T22:34:35+00:00 29.07.2007 00:34
*staun*
ich liebe füchse über alles! >___<
danke, dass du an meinem wb teilnimmst, freut mich
die
kuru-chan
Von:  RoyalFool
2007-06-12T16:11:44+00:00 12.06.2007 18:11
dafür, dass es schon älter ist, ist es voll gut!
du kannst sogar männer gut zeichnen, wow! ^^
Von:  StarlitStorm
2007-04-28T09:24:15+00:00 28.04.2007 11:24
Boah ist das toll!!! Die zwei sind knuffig^^ und der Hintergrund ist echt der hamma!! wie machst du das nur??? Das ist mal wieder so genial!!^^ *staun*
Von: abgemeldet
2007-04-11T19:32:51+00:00 11.04.2007 21:32
Um ehrlich zu sein gefallen mir die Personen überhaupt nicht ^^;
Die wirken einfach zu schlicht und unnatürlich, die haben keinen Charakter.....aber drum herum ist es einfach WELT!!!
Genialer Hintergrund, Design geil, Kompo is super....
Farbgebung vielleicht etwas zu dunkel, unfreundlich, aber einfach perfekt von der Anordnung....!!!!!

Gefällt mir echt gut!

Mfg MTh
Von: abgemeldet
2007-04-05T10:00:22+00:00 05.04.2007 12:00
ich muss sagen die proportionenn kannst du wirklich gut^^ *1geb*
Von:  Usako_Kirei
2007-03-29T20:09:55+00:00 29.03.2007 22:09
Das ist aber schööön woooow das ist hammer gut geworden sooo schön ^^ ich lüb das bild weiter soooo 1geb und favoooo sooo hübsch die beiden die pose die CoLo O.O und die gesichtsausdrücke klasse Bye Usako
Von: abgemeldet
2007-03-28T17:51:37+00:00 28.03.2007 19:51
Hallöle!
Alsooo wie immer finde ich deine Bilder sehr schön, weil sie viel Detail und Mühe geben.
Ich finde die Farben sehr schön, auch dass du mit dem kühlen Blau so einen Kontrast geschaffen hast, wobei ich ihn ein kleines bisschen zu stark finde.
Ich mag sehr das du nicht zimperlich warst mit den verschiedenen Farben, sondern viele verschiedene verwendet hast.
Von den Proportionen her hab ich eigentlich keine Mängel auszusprechen, wobei die Gesichter doch etwas ausdruckslos sind. Du hättest ruhig mehr "Szene" ins Bild bringen können. Mehr Gefühl. So ist es einfach nur ein "Abbild" von etwas.
Was mir auch noch aufgefallen ist, du benutzt copics und aus eigener Erfahrung weiß ich das man mit denen super Überläufe und ganz viel Tiefe in ein Bild bringen kann, aber vorallem hast du KAUM Tiefe in deinem Bild.
Das fehlt total und deswegen sieht es auch so aus als würden die beiden in der Luft schweben. Sie werfen beide z.B keinen Schatten auf den Boden, ich weiß auch gar nicht woher das Licht eigentlich kommt, das solltest du wirklich ändern, weil es deinem Bild wirklich "auf die Beine hilft".
Noch ein sehr positiver Aspekt, du hast mehrere verschiedene Pflanzen ins Bild gebracht, oft sind auf Bildern immer die selben Blumen und überhaupt keine Variationen.
Also sehr gut gemacht :)!
Alles in allem hätte ich noch den Hintergrund (Wolken, Sonne, Vögel) mehr ausgestaltet, ansonsten ist das Bild auch von der Komposition her wirklich toll!
Weiter so!

mfg LoTuS

-----
Wenn du nicht so ganz weißt welche Farben du für schatten verwenden sollst. Am besten geht das mit den Warmen Graus, aber auch mit den "Cool Gray" kannst du ganz toll Tiefe in dein Bild bringen. Andre Farben der selben Kathegorie sind da auch nützlich, können aber schnell die Gesamtfarbe verändern, also musst du immer genau wissen welche Farbe du willst.
Um rauszufinden welche Farben Schattenfarben ergeben musst du einfach viel ausprobieren, das ist mein bester Tip an dich. Hoffe ich konnte helfen :)
Von: abgemeldet
2007-03-25T18:34:01+00:00 25.03.2007 20:34
Viel zu verbessern??????????oO
Das Bild ist dir doch richtig gut gelungen!!!!Ich finds echt klasse!!!
Von:  GreenBerry
2007-03-12T21:22:38+00:00 12.03.2007 22:22
Der Hintergrund ist echt toll~~~ !
o_____________________________O
Die Füchse haben was mit ihren langen schmalen armen! ^__^
Der Boden mit den Pflanzen Gras usw ist echt cool,bring mir das bei!!! XDDD~~~

Tolles Bild *dickeslob*
Mach weiter sooo

Deine GreenBerry