Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smallAngel1   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 01:59
Ja, ich bin jetzt immerhin soweit, dass ich nach zwei Jahren Übung ein halbwegs vorzeitbares Mangamädchen zeichnen kann. *Applaus* xD
Das sollte ein Dankeschönbild für meinen Psychologen aus der Kur werden. Aber dann mochte ich den nicht mehr und das Pic hat mir so gut gefallen, dass ich es behalten wollte. Ich hoffe, man sieht eine gewisse Ähnlichkeit zu meinem "Profilbild:smallAngel1". Obwohl ich anmerken muss: so eine Figur hab ich leider nicht. ^^"
Simple, but so what...

~~angel~~
Themen:
weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Elendil_
2008-11-07T14:16:52+00:00 07.11.2008 15:16
Wahnsinn! Irgendwie gefallen mir die Figuren, bei denen du dich selbst zeichnest einfach am Besten XDDD Das Problem mit der Figur kenn ich nur zu gut... ich mach mich auch gerne ein bisschen schlanker *hust* *zu fett ist* *HUST*
Ehrlich gesagt, habe ich nichts an diesem Bild auszusetzen. Die Schatten sind total weich geworden, gegenüber denen, die du am Anfang gemacht hast. Wahnsinn!! *1 geb*
Von:  Blackftw
2008-09-07T15:23:42+00:00 07.09.2008 17:23
hübsches bild x33
*jetz auch mal einen kommi schreibt*
du wirst auch immer besser x3*auf die schatten deut*

die blumen sind auch hübsch und das fähnchen dran ^.^
*greets*
Von: abgemeldet
2008-08-21T12:26:50+00:00 21.08.2008 14:26
Oh, wie süß! X3 Das ist echt putzig geworden, und hey, es ähnelt dir! ^^ Dein Foto ist übrigens auch total niedlich. >^.^< Nur so als Randbemerkung. *lol*

Die Pose finde ich hier besonders gelungen, locker und gar nicht so einfach hinzukriegen. Und Füße! Der von mir aus linke Fuß hat etwas kurze Zehen, aber ansonsten sehen die schon sehr gut aus. ^^ Füße sind so mit das Schwierigste an der menschlichen Anatomie, was schon daran sichtbar wird, dass "Zeichnen Sie einen Fuß" eine beliebte Frage bei Aufnahmetests an Kunstschulen ist.
Die Hose und das T-Shirt wirken sehr niedlich. ^^ Kleiner Tipp für die Knie: Einfach noch etwas höher ansetzen, nur ein paar Millimeter. Dadurch, dass du den Schatten nur unten ansetzen konntest, wirkt das sonst etwas tief - ja, Tricksen ist erlaubt, solange es richtig aussieht. *lol*
Das T-Shirt und allgemein die Schattierungen/Falten in der Kleidung wirken auch schon sehr gut und dreidimensional. ^^ Kleiner Tipp: Die von mir aus linke Schulter wirkt etwas groß und "rund". Daraus kannst du ruhig einen etwas nach innen gehenden Bogen machen. Frauen haben gemeinhin zarte Schlüsselbeine. ^.~ Ich hab jetzt leider nur Fotos von Männern gefunden, da sieht man es nur ansatzweise:
http://www.sports-injury-info.com/image-files/post-shoulder-muscles.jpg
http://pain.health-info.org/pictures/shoulder4.jpg
http://www.sportsmed-forum.com/shoulder5.jpg
Wie man sieht, ist das Schultergelenk höher als das Schlüsselbein, sodass eine Art Kuhle zwischen Schultermuskel (auf dem ersten Bild als Deltoid bezeichnet) und Halsansatz entsteht. Bei trainierten Männern ist der Muskel sehr groß, deshalb sieht man das auf den Bildern hier nicht so schön. ^^" Medizin ist leider sehr sexistisch, sprich: auf Männer ausgelegt.
An den Armen hab ich diesmal nix zu meckern. ^^ Der Daumen links könnte vielleicht noch etwas länger sein, aber ansonsten hast du das wirklich gut getroffen. Und wieder so ein süßes Gesicht! Vor allem deine Frisur erkennt man gut. :3 Echt niedlich!

Letztendlich nochmal ein großes Lob zum Bildaufbau - es ist gut, nicht immer den Bildgegenstand in die exakte Mitte zu pappen, sondern sich ruhig mal spannendere Kompositionen einfallen zu lassen. Und auch wenn es hier keinen Hintergrund gibt, wirkt es dadurch nicht langweilig. Ich wette, dein Doc hätte sich gefreut, aber es ist besser, dass du das Bild behalten hast - viel zu wertvoll. ^.~ Kleine Fehler, aber trotzdem sehr gut!

*knuffelz*