Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

smallAngel1   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2008 14:01
Ich wollte unbedingt mal ein Schmetterlings-Girl zeichnen. Ich finde Schmetterlingsflügel so toll... (Entschuldigt bitte meinen Adern-Tick ^^"). Wie ich allerdings darauf kam, dass ein übergroßes Mädchen mit Flügeln auf der Erde im Weltraum steht, weiß ich selbst nicht. Habe mich mehrmals während des Zeichnens gefragt, ob ich nicht doch nochmal mit einem Psychater reden sollte. xD
Der Hg ist zwar ziemlich simpel wie immer, abr ich finde ihn ganz passend. Wollte auch noch paar andere Planeten reinbauen, aber das hat nicht ganz funktioniert. Wie auch immer, ich hoffe es gefällt irgendwem. Für Kommis bin ich immer dankbar.

liebe Grüße, angel1
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zeit:
ca. 5 Stunden

Bemerkung:
Bitte nicht auf die Richtigkeit der Kontinente achten! (Geo-Niete! >_<)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Elendil_
2008-06-06T17:03:09+00:00 06.06.2008 19:03
Süüüüüß ^_^
Das Mädel ist dir gut gelungen. Du wirst von Mal zu Mal besser. Auch die Hände werden schon. Das einzige, was ich an ihr auszusetzen habe, ist der Übergang von der Brust zu den Armen. Es ist nicht allzugroß, aber ich hätte vielleicht eine leichte Achselwölbung reingemacht *schulterzuck* *sich selber mit Anatomie nicht auskenn* XDDD

Was die Kontinente angeht... *hüstel* wen interessiert schon Geo???? *selber ne Niete ist*
*dir ne 1 für die super Leistung geb*
Von:  Blackftw
2008-04-26T17:49:37+00:00 26.04.2008 19:49
möp ^____^
ich kann keine schmetterlinge zeichnen Q.Q
ich findse iwie niedlich ^___^ chu~

hai du psyschater? xD nene wenn schon dann ich *.*

was mir grad auffällt xD er tiele ist toll xD reimt sich so möp *__*
was mir noch aufällt ist dass sich deine colo verbessert hach wenn ich doch auch öfters was hochladen könnte Q___Q *nix zeichnen kann*

in geographie bin ich auch net grad die beste ^^''' aber ich finde die erde hat schon seine richtigkeit... (wasn toller ausdruck xD")

määäp ^^ *1 klick*
Von: abgemeldet
2008-04-26T12:29:18+00:00 26.04.2008 14:29
Ui, süß! *____* Diesmal ergreife ich die Gelegenheit beim Schopfe und kommentiere gleich. *lol* Lohnt sich ja auch mal wieder. ^^

Also das Motiv ist wirklich mal ausgefallen. Und kleiner Tipp: Sag nie, du hättest dir nichts dabei gedacht. Lass die anderen raten, umso mehr zahlen sie für deine Bilder. *lach* Hab ich bei meinem alten Kunstlehrer gelernt. Und wenn du wirklich gefragt wirst, weise auf eine Rebellion gegen die bestehende gesellschaftlichen Verhältnisse hin. Das zieht immer. =P

Diesmal hast du wirklich auf Proportionen etc. geachtet, hm? *___* Ich kann echt keine Ungenauigkeit entdecken! Die Körperformen gelingen dir auch immer sicherer. ^^ Die Finger könnte sie noch etwas biegen, aber okay, ich weiß nicht, ob sie etwas Bestimmtes berühren will, dann geht das ja schlecht. ^^" Das leicht zur Seite geneigte Gesicht hast du sehr schön hinbekommen, und auch die Schatten stimmen wieder. Außerdem wird deine Buntstift-Colo immer gleichmäßiger. ^^

Die Schmetterlingsflügel gefallen mir sehr, man erkennt sogar die Art! Ich hab nur den Namen vergessen. *lach* Ah, da fällt mir auf, Knie und Füße stimmen richtig gut! Well done! b^.^d

Der Hintergrund ist auch sehr schön geworden, auch wenn er einfach ist. Was die Kontinente angeht... also wirklich, wer achtet denn darauf? XD

Ich finde echt nix zu meckern, umso kürzer leider der Kommentar. ^^" Auf jeden Fall ein super Bild und damit auch sehr gut. ^^

*knuffelz* lighttracer