Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leni1983   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2006 20:02
Ich hatte diese Szene vor Jahren schon mal zu einer anderen Zeichentrickserie gezeichnet, ein bisschen frech, aber trotzdem süß, oder? Themen:
Detektiv Conan, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ran Mori, Shinichi Kudo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-29T16:28:32+00:00 29.07.2008 18:28
die idee ist echt mal abgefahren!! und mit nem nemo - süß!! ach, schwimmheute ham die beiden auch noch, das ist echt "meerisch". irgendwie muss ich grad an arielle denken XD (obwohl ich nicht glaube, dass die so eine szene bei disney zugelassen hätten *big smile*)
Von: abgemeldet
2006-07-27T09:11:13+00:00 27.07.2006 11:11
mal wieder ein bisschen frech^^
aber es ist dir gut gelungen und ich finde es süß!!
Mach weiter so