Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

momo66   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2008 03:55
Ähm, eigentlich wollte ich mal Chester malen, aber irgendwie, siehts nich so nach ihm aus (kann auch daran liegen, dass ich die Vorlage irgendwann nich mehr beachtet hab). Joa, hab da schon länger mal nix gemalt und war ziemlich aus der Übung, und dann auch noch was mit Wasserfarben, naja, ich hoffe es gefällt.

Und vor allem dir, Aenigma_Sphinx, denn das hier ist dein sehr verspätetes Geschenk^^" Tut mir echt Leid, dass es so lange gedauert hat *verbeug*
Abgezeichnet:
Themen:
Linkin Park, Punk

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LokisTochter
2008-02-19T18:29:34+00:00 19.02.2008 19:29
Toll, ich find's einfach nur toll!
Danke, dass ist mega süss von dir!
Danke viel mal! *saso-chan durchknuddel* ^_~
Lg Ete-chan / Aenigma_Sphinx