Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2016 00:45
Ich liebe Free! Der Anime ist einfach herrlich und die Charas sind so toll! Und dann ist da noch Mako-chan! Was soll ich sagen: groß, total lieb, Katzenfreund, ruhiges Gemüt und dieRückenmuskulatur :)

Darum habe ich mich total gefreut, als ich für Manu-chan diese Maxi-Kakao zeichnen konnte. Es ist so eine typische Mako-chan Szene. Ich mag die Jacke total, die er auch im Ending der ersten Staffel trägt.
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Makoto Tachibana

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2016-02-15T19:20:25+00:00 15.02.2016 20:20
Die Karte schaut wirklich sehr schön aus! Deine sanfte Colo passt wunderbar zu Makotos sanftem Gemüt und die hellen Lichteffekte und die hellen Farben verleihen deiner Karte eine sehr friedvolle Stimmung!
Klasse finde ich auch den Hg: die schönen Effekte der Blätter an den Bäumen oder auch die Strukturen der Treppe sind ein richtiger Blickfang *.*
Dass du Makotos Outfit aus dem ersten Ending übernommen hast, gefällt mir sehr - ich mag ihre Jacken da nämlich auch sehr gerne X3
Von:  orangenbaum
2016-02-10T17:24:39+00:00 10.02.2016 18:24
mako-chaaan :) die szene passt wirklich wunderbar zu ihm. vor allem finde ich auch deine leuchtende coloration super schön :) sie unterstreicht makotos gutherzigkeit <3
Antwort von:  m-u-ll-e
11.02.2016 19:37
Vielen Dank!!!
Von:  rumicosplay
2016-02-10T08:21:25+00:00 10.02.2016 09:21
Toll gezeichnet =^^= Die Freude der Katze ist wunderbar dargestellt, ich höre fast schon ein hocherfreutes *nyaaa*
Antwort von:  m-u-ll-e
11.02.2016 19:37
Haha, danke schön!
Antwort von:  rumicosplay
11.02.2016 19:50
Gern geschehen ^^