Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2015 22:10
UPDATE: Es sind immer noch einige Karten übrig. Wenn jemand Interesse hat, meldet euch einfach hier drunter.

Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder ein paar Kakao Karten tauschen. Auf der Dokomi war das Angebot in der Zeichnermeile irgendwie so überquellend, dass ich mich total übersättigt gefühlt habe, überfordert mit der Masse an Möglichkeiten udn ich dachte, wie super es wäre, einfach nur mal wieder ganz unkompliziert zu tauschen. Also möchte ich einige Originalkarten tauschen, ebefalls gegen Originale natürlich. Ich habe zur Einfachheit Nummern an die Karten geschrieben. Sie haben alle die gleiche normale Kakao-Größe, aber von den kleinen Karten hatte ich nur noch diese Auflösung, also bitte nicht wundern. Seht euch das Bild einfach in Originalgröße an.

Wie könnt ihr tauschen:

- jeder kann jeweils eine Karte mit mir tauschen, damit es fair bleibt
- ihr gebt euch Mühe bei euren Tauschkarten
- ihr schafft es, eine Tauschkarte innerhalb von vier Wochen zu erstellen, ansonsten behalte ich mir vor, die Karte weiter zu vertauschen
- ihr könnt auch schon fertige, freie Originale mit mir tauschen, dann schreibt bitte euren Link zu eurer Galierie dazu
- schreibt mir einfach einen Kommentar hier drunter mit der Nummer der Karte, für die ihr euch interessiert
- ich behalte mir ebenfalls vor, mir auszusuchen, mit wem ich tausche; das heißt nicht, dass ich mir einfach die besten Zeichner raussuche, sondern diejenigen, bei denen mir die Karten persönlich am meisten zusagen
- ich werde alles updaten, sobald die Tauschpartner feststehen.

Ich hoffe, dass ein paar tolle Tauschkarten dabei herauskommen und das euch meine Karten gefallen.

Liebe Grüße,
Mulle
-----------------------------------------------------------------------------------------
Der Einfachheit halber, trage ich euch direkt ein und äußere auch gleich mal einen Wunsch, da ihr alle neue Karten zeichnen wolltet. Wenn das gar nicht geht, sagt Bescheid, aber die Sachen sind mir so eingefallen, als ich mir eure Galerien angesehen habe.

1 - Tauschpartner: -Nekoria- verschickt
2 - Tauschpartner:
3 - Tauschpartner: moonlight verschickt
4 - Tauschpartner: TaYuMaTi verschickt
5 - Tauschpartner:
6 - Tauschpartner: Melerd verschickt
7 - Tauschpartner: LelouchLamperouge Würdest du mir einen Lelouch zeichnen?
8 - Tauschpartner:
9 - Tauschpartner:
10 - Tauschpartner: Taddi verschickt
11 - Tauschpartner: Alcea-art Würdest du mir eine Rei Hino im Temeploutfit zeichnen?
12 - Tauschpartner:
13 - Tauschpartner: nekomimi verschickt
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-05-13T20:27:56+00:00 13.05.2016 22:27
Soooo viele schöne Bilder auf einmal O_o
Die Nummer 1 und die Nummer 11 finde ich richtig bewegend. Das geht richtig unter die Haut
Aber allgemein kann ich dazu nur sagen, dass du wirklich sehr viel Talent hast.
Es ist toll, sich deine Bilder anzusehen. Sie sind kreativ, toll gezeichnet und begeistern einfach
Von:  moonlight
2015-05-28T07:50:44+00:00 28.05.2015 09:50
Hey, super, ich freue mich total:) Klar, zeichne dir gerne eine Belle. Das passt auch total, weil ich da als noch ein Motiv im Kopf habe....ich hoffe, ich kann es auch gut umsetzen xD
Von:  TaYuMaTi
2015-05-27T18:21:23+00:00 27.05.2015 20:21
uuh ich würde gerne die Karte 4 mit dir tausche, so "Überfließende" farbmotive mag ich total gerne :)
Als Tauschkarte könntest du dir etwas wünschen, da alle Kakaos bei mir schon älter sind. ^^
Antwort von:  TaYuMaTi
01.06.2015 20:24
>Würdest du mir vielleicht einfach eine Sailor Moon zeichnen? So eine richtig süße?
Jaaa :D auf jeden Fall !! Danke :D
Von:  Alcea-art
2015-05-27T11:09:27+00:00 27.05.2015 13:09
Sind alle sehr schön. Ich habe Interesse an der Nr. 1 und 11. Da ich keine freien Karten zum Tauschen habe momentan, biete ich einen Wunschtausch an.
Antwort von:  Alcea-art
27.05.2015 23:25
Ich antworte mal direkt hier: Ich zeichne dir sehr gerne eine Rei Hino im Tempeloutfit. ^_^
Antwort von:  m-u-ll-e
28.05.2015 08:25
Super, das freut mich :)
Von:  Melerd
2015-05-27T08:32:11+00:00 27.05.2015 10:32
Oh *.* Was für eine schöne Aktion.
Ich würde sehr gerne die Nr. 6 oder falls die schon vergeben ist die 5 gegen eine Wunschkarte tauschen.
lg Melerd
Antwort von:  Melerd
09.06.2015 01:58
Ja, natürlich zeichne ich dir eine Serenity. Ist sogar eines meiner Lieblingsmotive :D
Von:  moonlight
2015-05-27T07:03:42+00:00 27.05.2015 09:03
Ich melde mich auch einfach mal:) ich mag total Nummer 1 und 3. Hoffe das ist jetzt nicht gegen die Regeln*g*
Ich hab zurzeit nur eine freie Karte, die Aurorakarte, aber fertige auch gerne noch eine an^^
Von:  Cholaris
2015-05-27T04:39:13+00:00 27.05.2015 06:39
Soviele wunderschöne Karten!
Da fällt einem die Entscheidung schwer~
Aber mir gefällt die 3 mit am Besten (eigentlich gefallen mir die Mädels alle drei)
Die Farbe ist wunderschön und bei diesen Augen kann doch nun wirklich niemand nein sagen :3
Ich würde sie wirklich gerne tauschen wollen, könnte dir allerdings auch erst nur ein Wunschtausch anbieten >_<
Antwort von:  m-u-ll-e
27.05.2015 19:14
Interessiert dich vielleicht auch noch eine andere Karte? Die beiden sind nämlich schon weg.
Antwort von:  m-u-ll-e
01.06.2015 16:38
Hallo Cholaris, falls du meine Antwort hier noch nicht gesehen hast: Magst du mal schauen, ob dir noch eine der freien Karten gefällt?
Von:  nekomimi
2015-05-26T22:32:55+00:00 27.05.2015 00:32
oh cool! das ist ein ganz schöner haufen an karten!
wenn schon denn schon, ich melde mich jetzt einfach auch mal als potenzieller tauschpartner! ;>
und zwar für die 13!

ich bin absolu begeistert von der bildaufteilung und diesen augen *^* (mal ganz abgesehen davon, dass ich total auf grüne augen stehe) aber das wird sicher nicht nur mir so gehen :D
ich würde dir ne wunschkakao anbieten, die paar freien sachen die ich habe sind zu alt um dir nen fairen tausch zu bieten.
greetings mi~
Von:  LelouchLamperouge
2015-05-26T20:23:49+00:00 26.05.2015 22:23
Omg die sind ja alle wieder mal putzig *-*
Ich finde sie sowas von klasse. Super schöne Outlines und die Color ist hammer *-*
Lust auf einen Tausch hätte ich gerne. Ich liebe deine Zeichnungen eh
Wäre die Nr. 7 noch da x3
Antwort von:  m-u-ll-e
27.05.2015 19:14
Kann ich mir irgendwo deine Galerie ansehen?
Antwort von:  LelouchLamperouge
27.05.2015 19:20
Antwort von:  m-u-ll-e
01.06.2015 16:36
Sorry, ich bin schon seit ein paar Tagen krank, darum jetzt erst die Rückmeldung. Würdest du mir vielleicht deinen Namensvetter zeichnen wollen? Also Lelouch?
Von:  Taddi
2015-05-26T20:17:04+00:00 26.05.2015 22:17
Allesamt so tolle Karten!! <3

Ich hätte Interesse an 10!! :D Da schlägt mein BL-Fanherz einfach höher! x'D
Würde dir eine Karte nach Wunsch anfertigen - hab derzeit nix freies da :)