Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeoNemesis   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2007 02:23
Wb von Fitzroi:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22998

Outies von Firzroi:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=872403

Ja zum Titel.
So ähnlich lautet ein Satz von Fitzroi am ende des WB's.
Für mich steht das immer an erster Stelle weil ich nicht unbedingt so gut bin^^ und deshalb mach ichs hauptsächlich aus spaß.
Natrülich freu ich mich wenn ich gewinne ;)

Ja ok stolz bin ich auf die Rosen die glänzen find ich und ja die Farbe wollte ich nicht so allgemein haben rot oder weiß oder so.
Deshalb dieser Smaragdt Ton das wirkt mystisch wie ich finde.
Ja ansich fehlt aber bissl der glanz -.-
Ich habs einfach nicht gepackt SORRY!!!
Die Augen hab ich auch erst anders versucht, aber dann hab ich sie so bissl leer gemacht und dann den glanz dazu und dann dachte ich mach den Rest bissl düster und ich finde es passt oder?
Ja die Schatten sind nicht der Knüller.
Beim ersten mal sahen sie besser aus.
Ich musste sie nähmlich nochmal machen weil es nen Kurzschluss gab und dann waren 2 Stunden arbeit futsch...
Ich war fast fertig *heul*
Aber wie ihr seht hab ichs doch noch geschafft und die Outies sind einfach nur Klasse
Themen:
Engel, Lolita, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Thema:
Fatasie/Wettbewerb

Dauer:
ca. 10 Stunden

Programm:
Gimp, Photoshop

Outies:
Fitzroi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daitokuji-Sensei
2009-05-19T10:59:19+00:00 19.05.2009 12:59
sag mal hat sie ne Taschenlampe verschluckt?
sieht aber toll aus
lg pie
Von:  lemoncoke
2007-03-07T20:41:05+00:00 07.03.2007 21:41
es ist etwas ausgefranst an den rändern.. lag das an den outlines?
was mich etwas stört ist der hg, der passt nicht dazu, dieses grau lenkt extrem vom schönen kleid ab
die rosen sind toll^^
Von:  Oogie-Boogie
2007-03-06T15:14:46+00:00 06.03.2007 16:14
Ganz gut...
*eins geb und zu Favoriten pack*
Von: abgemeldet
2007-03-06T12:42:43+00:00 06.03.2007 13:42
würde ja auch nix bringen, wenn man nur wegen den preisen teilnimmt ^^
ich find deine colo toll, besonders der glanz bei den rosen sieht schön aus.
die schattierungen sind auch nicht schlecht geworden, auch wenn du sie an einen stellen etwas "feiner" hättest machen können.
die leuchtend gelben augen find ich etwas gruselig, aber jedem das seine *grinsel*
alles in allem tolle colo ~_^