Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeoNemesis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2007 18:04
WB von lenneheartly:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21671

Outies von Lenneheartly:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21671

Ja ich liebe Engel einfach und dieser sieht so wunderschön aus.
Ich hoffe die Colo ist gut.
Falls sie verschwommen wirken sollte SORRY!!!!
Die Schatten waren etwas naja "fleckig" und um sie etwas flüssiger zu machen hab ichs mit dem "Verschwimm" Tool probiert.
Das Licht im Haar gefällt mir jetzt nicht mehr so doll besonders im unteren Teil -.-

Zum Titel:
Ja also ich hab dauernt das Lied Don't Speak von No Doubt gehört, ist echt ein geiler Song und irgendwie fand ich ihn passend zum Bild^^
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Thema:
Engel

Dauer:
ca. 11 Stunden

Programm:
Gimp

Outies:
lenneheartly

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-22T14:11:07+00:00 22.02.2007 15:11
respekt!!!
das bild is total geil...
was mich aba ein bisschen stört ist der hintergrund...
naja vllt hab ich einen schlechten geschmack oda...
naja ich weiß auch net aba ich glaube ohne hintergrund würds mia besser gefallen (nehms mia net übel!!!)
Von:  Oogie-Boogie
2007-02-21T15:03:09+00:00 21.02.2007 16:03
Schöne Colo!^^
*eins geb und zu Favoriten pack*