Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NeoNemesis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2007 19:51
Ja ich hab nachgefragt und LaBaby war so schrecklich nett mir zu erlauben ihr mega tolles Bild zu colorn.

Das sind die "Outies"
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=845512&sort=thema&sort_def=1443

Jetzt hoffe ich mal das es LaBaby auch gefällt.
Ich hab mir mühe gegeben, extrem viel mühe^^
Die Schatten sind vielleicht noch bissl zu geradlinig und das Licht im Haar ist auch nicht der burner, aber es geht... denk ich ;)
Achja Gantz ist nun so gut wie gar nicht erkennbar -.- SORRY aber da wusste ich echt nicht wie ich das bewerkstelligen soll.
Themen:
GANTZ, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Thema:
Gantz

Dauer:
2-3 Stunden

Programm:
Gimp, Photoshop, Canvas

Outies:
LaBaby

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takeya-kun
2007-08-12T17:58:46+00:00 12.08.2007 19:58
ach, das bild kenn ich doch. hab ich doch mal zu meinen favoriten genommen. sieht so geil aus wie eh und je, und in farbe gleich noch besser. ich geb ne 1 und mops mir das bild als favoriten.
Von: abgemeldet
2007-07-13T08:40:44+00:00 13.07.2007 10:40
Das Bild sieht eigentlich recht gut aus ^^
Nur ist es etwas fleckig geworden ansonsten finde ich die schatten recht gut gesetzt =)
vllt solltest du es nur mit einem proggi versuchen die colo zu machen und dich damit dann einarbeiten ^^
ich komm ja mit PS7 am besten klar ^^'
bei Canvas da is das so ne sache...es ist zwar total simpel aufgebaut doch damit weiß nich..komm ich net so klar ich nehm das zur zeit nur zum kritzeln weil das da sehr viel besser is wie PS ^^
naja ich geb dir alles in allem ne gute 3 =)
Von: abgemeldet
2007-07-06T19:11:37+00:00 06.07.2007 21:11
ich find das bild echt gut ^^
zumal ich nich mit nem pc colorieren kann ^^;
die haare hätten wenns original treu wäre von kei noch nen bisschen heller werden können aber das bild is tritzdem echt toll XD

wenn ich auch nur so colorieren könnte ....
Von: abgemeldet
2007-07-04T12:18:27+00:00 04.07.2007 14:18
das bild is echt cool