Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Mandarine   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2014 11:01
Hallöchen! :)

hier meine beiden Beiträge für den Kalender 2015 von unserem Verein ArtMacoro (früher Watashi wa manga). Ein Verein für Zeichner & Autoren!

1. Thema "Magie"
2. Thema "Mythologie" Wassernymphen

hohoho..ich weiß nicht warum ich der einen Nymphe vorne so ein ... Gesichtsausdruck gegeben habe..

sie sind beide schon lange fertig jedoch hab ich vergessen sie hier hochzuladen!


--
Unser Kalender 2015 ist unser größtest Projekt im Jahr an dem jedes Vereinsmitglied, das möchte, ein bis zwei Beiträge dazu steuert!
Letztes Jahr hatten wir internationale Feiertage als Hauptthema- dieses Jahr waren es große Unterthemen wie Magie, Mythologie, Unterwelt und Himmelreich und Licht aus weiter Ferne! Viele Mitglieder haben wunderbare Beiträge abgegeben und nun gibt es unseren Kalender auf Conventions zum erwerben!

Vielleicht kennt ihr uns ja schon, wir sind auf vielen großen Conventions! (Deutschland und Österreich) :D

Wir wachsen stetig und freuen uns über jedes neue Mitglied!

Hier unsere neue Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/ArtMacoro/250915568329800

Und hier unsere Website - die demnächst komplett überarbeitet wird und noch unseren alten Namen trägt:
http://www.watashi-wa-manga.at/

nächstes Event: Made in Japan in Wiener Neustadt!



alles alles liebe!
Verwendete Referenz:
Pflanzen (Heilpflanzenm Kräuterpflanzen..), Wälder/Bäume, Flüsse

Themen:
Mythologie, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chiichen
2014-05-28T10:10:54+00:00 28.05.2014 12:10
Und ich hab jeweils eine Postkarte davon!! :D
Sehen wirklich super aus!! >.<

Mir ist nur eines in deiner Beschreibung aufgefallen: Die Made in Japan ist in Wiener Neustadt und nicht in Wien. ;)

LG
Chii
Antwort von:  Mandarine
28.05.2014 16:22
huppala! stimmt - habs geändert! :D

danke diir! :]..