Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarButterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2010 15:17
Yahoooo Hier noch ein kleines Bildchen zu meinem Cosplay <3

Man, ihr wisst gar nicht wie lästig das ist Lack zu PINSELN!! XD
Allgemeine Dauer der Arbeit war ca. 3 Wochen bzw rund 15 Tage :3

Vogang:
Grundform ausgesägt, verschliffen, Extra-Teile ausgesägt, draufgeklebt, alles zusammen verschliffen und Grundiert C: Danach diesen Stock oben gedreht, plus 4x 'Stöpsel' XD Anschließend alles angesprüht, davor gründlich oder eben manchmal auch ungründlich abgeklebt und tausendmal ausgebessert ~_~" Das Gesicht und die Schnörkel draufzuzeichnen war's schlimmste, weil ich anfangs keinen gescheiten Pinsel (und vorallem billigen) hatte D> hab zum Schluss doch nen teuren geopfert und mit irgend nem Chemie-Zeug dann wieder versuch zu reinigen X'D Lack trocknet verdammt schnell, und wenns einmal versaut is muss man mit ner andren Farbe nochmal drüber... *sigh*


Gut .w. Dann noch versucht an echte Saiten ranzukommen, aber wegen Zeitmangel musste ein Plastikband dran glauben. (Das wird noch ausgewechselt! XD)
Die Saiten kann man sogar richtig verstellen, weil die Knöpfe so verdammt stramm sitzen X//3 Desswegn möcht ich doch noch mal echte Saiten probiern ê_e XD

Hach und gleich am ersten Tag hats ne farbliche Macke abbekommen xD wer genau hinsieht erkennt auf der linken Seite nen grauen Strich von abgemeldet's Meg-Waffe, die ich größtenteils mit ihr gemeinsam gefertigt habe xD maaaahn *ausbessern muss*

Zu sehen gewesen auf:
Connichi 2010


Shiron - しろん
★*¤☆¸★¸☆¤*★



http://i233.photobucket.com/albums/ee36/Amy-wolf/IMG_0321.jpg <- Rückseite
Themen:
The Legend of Zelda, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Melody/Melodie

Dauer:
3 Wochen

Zufriedenheit: :
95%

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-14T17:27:01+00:00 14.03.2013 18:27
Aaaw, Melodies Harfe! Und sieht richtig... echt aus. Wirklich als fehle nur noch die geflügelte Maid, damit man ein wenig rumzaubern kann. Als würde man wirklich die Musik aus dem Videospiel hören, wenn damit jemand loslegt - und auch recht professionell.

Wundervolle Arbeit!
... mir fällt wieder ein, wie gruselig sie schauen kann. Die Harfe. Beängstigend.
Da kriegt man glatt Lust, noch einmal Wind Waker zu spielen!
Gruß, Eule
Von:  KiraNear
2011-04-17T15:38:57+00:00 17.04.2011 17:38
Man sieht wirklich die Mühe, die du vor allem in die Details gesteckt hast. Es sieht wirklich wie ein echtes Instrument aus einem Instrumentenladen aus.
Von:  komasuo
2010-09-26T15:21:50+00:00 26.09.2010 17:21
schöne harfe^^
ich weiß zwar nicht wer das in welchem teil hatte aber sie kommt mir bekannt vor
ich kann dein leid mit dem lack verstehen und weiß wie bescheiden der sich macht, deshalb ein kleiner tip:
im baumarkt gibt es ganz dünnes klebeband das auch lackierer verwenden wenn sie schnörkel und co. machen, da lackierst du das dann erst in der einen farbe, lässt es trocken klebst dann alles ab und lackirst nachmal dann mit der anderen farbe drüber und lässt es trocken und ziehst dann das klebeband vorsichtig ablösen.
das endergebniss ist einwandfrei, die übergänge sind exakt und durch das klebeband musst du zwar immernoch exakt arbeiten aber nicht mehr so extrem^^
Von:  Zebraika
2010-09-19T20:44:07+00:00 19.09.2010 22:44
Sie ist toll, ich mag sie ~~~
Von:  mausal
2010-09-19T18:14:05+00:00 19.09.2010 20:14
Hast du wirklich super gut gemacht!
Von: abgemeldet
2010-09-19T16:50:43+00:00 19.09.2010 18:50
wunderschön!
Von:  Torao
2010-09-19T16:21:16+00:00 19.09.2010 18:21
Wirklich schön. Man sieht, wie viel Mühe du dir gegeben hast. <3
Und vom "Lackpinseln" kann ich auch ein Lied singen. D:
Aber die Harfe ist wirklich schön geworden. Ich hoffe, meine wird auch so gut, wenn ich mal dazu komme, Medolie zu cosen. x3
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2010-09-19T13:46:35+00:00 19.09.2010 15:46
VOLL GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Yanthara
2010-09-19T13:44:36+00:00 19.09.2010 15:44
aw~ die harfe sieht genial aus
gute arbeit
Von:  Guppy17011
2010-09-19T13:30:54+00:00 19.09.2010 15:30
Oh nein wie cool :D. Die sieht ja echt genau so aus! Sogar die hässliche Bratze vom König ist drauf...
Ich find's klasse. Hat bestimmt einiges an Nerven gekostet.