Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarButterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 14:56
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ <- Mettalell X33


Ooooouh~ Armer Blacky :C XD Aber er mag bestimmt den Frühling genauso wie ich!-...denke..ich...


Bloß ne random Idee gewesn xD Black mag überhaupt keine Schmetterlinge (Kindheitstraume u_u XD) aber da's die ja zu genüge im Frühling gibt-... jup e_e XD Wollte außerdem noch ausprobiern wie ich Blüten und Schmetterlinge hinbekomm >u< <3 Eins meiner ersten Bilder mit ihm und seinen lieben Insektchen (und seiner Schwester Mika) sind.... etwas..... grottig T_T XD (~Wenn Mexx nicht spinnen würde, könnt ich's hier auch verlinken...~)

Oh well, Enjoy C:

Art & Black/Character © StarButterfly


Shiron - しろん
★*¤☆¸★¸☆¤*★

Ps: Etwas krasser Kontrast, die Schatten an den weißen Pfoten gehn teilweise unter ._. XD und das gelbe Licht am Baum sollte auch nich so knallig sein T_T XD Der Himmel is übrigends Copic-blau C:


Ps2: Ach, ich und meine überdimensionalen Bilder immer xDD *kurz zusammengeschnitten* hoffe's stört den Admin nich
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
3-4h

Charakter:
Mein lieber Black bzw Blacky >u<

April:
Bild Nummer 2 *_* XD Teil 1 auf dA û_u XD

:
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oo-Nala-oO
2010-04-14T19:10:12+00:00 14.04.2010 21:10
O.o was hat Blacky denn gegen die viecher xD?
Wuhiii schoniweder so ein frühlingshaftes Bild :3~
Wie bekommst du das nur immer hin xDD
Das rot der Blume und des Schmerlings passen i-wie nich so recht zum Rest oO oder stechen besonders hervor wie man's nimmt xD na okay aber genauso gut könnt man auch sagen das Blacky farblich nich ganz reinpasst |D Also was soll's xD
Bin wiedermal begeistert von der Wuschelmähne und seinem Puschelschwanz x33 und diesen Rahmen-ähnlichen Geschnörkel am Rand immer xDDD Das hat einfach total was~ und ich hab die ienfach nich drauf xDD! *damn*
Das Licht da am Baum is vll auch etwas zu breit aber nette Idee xD
wuschaa deine bildchen ham mir gefehlt *-* hab geich wieder gute Laune xDD *flausch*
Von:  Impidimpi
2010-04-11T13:27:18+00:00 11.04.2010 15:27
Toller Blick XDDD~

Mir gefällt vor allem seine Rute, die ist echt klasse geworden, so schön flauschig <3 Und die Blüten haben es mir angetan ^^ Es ist schön, einen Baum nicht einfach so schwammig zu malen, sondern genau darzustellen (@.@ Ist schwammig ein guter Begriff??)...

Das einzige, was mir nicht soo zusagt, ist das Bunte der Blume und des Schmetterlings, ich finde, es passt nicht so zum Rest. Aber wer weiß, wieviel der Scanner dazu beigetragen hat!? Auf keden Fall:

Alles in allem ein schönes Bildchen ^^