Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2016 14:47
Ein kleines Bild (ENDLICH MAL WIEDER!) Mit Widmung für Maulwuerfchen X3 Und die Leute von SureAI, die das großartigste Spiel rausgebracht haben, was ich jemals gespielt habe. (DANKE DANKE DANKE)

Es handelt sich um ein Fanart zu der Total-Covnersion zu The Elder Scrolls V Skyrim, der Name des Spieles lautet Enderal, Trümmer der Ordnung. Und eine Hand voll Leute haben in einem Zeitraum von 5 Jahren in ihrer Freizeit ein wunderbares Spiel erschaffen.
(Link Anklicken für mehr Infos)
http://sureai.net/games/enderal/

Auf dem Bild selbst ist wohl der beste Chara, in dem Spiel drauf abgebildet, Jespar, einer der zwei Begleiter, die der eigenen Spielfigur im laufe der riesigen Hauptquest zur Seite stehen, und auch eine potentielle Romanze. Ich war vom ersten MOment an in diesen Chara vernarrt (Wegen seiner Synchronstimme in erster Linie XD) und im Laufe des Spieles wuchs und wuchs er mir immer mehr und mehr ans Herz. Ein erfrischend gut geschriebener, autentischer und sehr menschlicher Chara, wie ich finde.
Bei dem Bild selbst wollte ich die Lebensphilosophie der Figur verdeutlichen. Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.Er nimmt das Leben wie es kommt und es gibt einige Momente im Spiel, wo er einfach nur sich an dem Hier und Jetzt erfreut. Das wollte ich verdeutlichen. Er macht Rast auf den Resten einer alten Festung, oder dergleichen, und genießt einfach den Tag. Mehr muss man nicht dazu sagen.

Die Grundidee des Bildes stand sehr schnell fest, die Haltung machte ein paar mehr Probleme, aber nach mehreren Skizzen stand sie und der Rest ergab sich dann von selbst. Mittlerweile male ich wirklich unglaublich gerne mit Aquarell. Leider leider sind nur ein paar Details flöten gegangen,wie die Nähte am Lederwamst oder die Nieten, darin. Ich hab versucht sie mit nem Gelstift wieder irgendwie sichtbar zu machen, aber das hat jetzt nicht so sehr geklappt. Naja, beim nächsten mal.

Ich empfehle jedem, der Skyrim für den Pc besitzt, dass ihr euch Enderal runterläd, das gesamte Spiel ist kostenlos und wird euch mindestens 30 Stunden schenken, eher mehr, zumal die Leute noch weiter dran arbeiten, weil sie einige Sachen noch nicht einbauen konnten.
Und jeder, der Skyrim nur für die Konsole hat... kauft euch Skyrim für den Pc, so teuer ist es nicht mehr, und es lohnt sich WIRKLICH, für dieses fantastische Spiel.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, The Elder Scrolls

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Hintergrundbeschallung:
Dr. House und Enderal Soundtrack

Das Bearbeiten und Scannen:
War die Hölle! Da mein neuer Rechner meinen Scanner nicht annimmt, und ich noch nicht mal das Bearbeitungsprogramm drauf hab, durfte ich oft hin und her rennen, zumal bei der alten Kiste Maus und Tastatur alle waren XD ARGH ich hasse es, wenn die Dinger mit Batterien betrieben sind!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maulwuerfchen
2016-07-24T21:14:31+00:00 24.07.2016 23:14
Hallo meine Liebe

so, hier endlich mein sehr aufschlussreicher Kommentar zu deinem Fanart^^
Also, erst mal, mir gefällt seine Pose sehr gut. Sie strahlt Ruhe und Entspannung aus, so wie man ihn auch antreffen möchte. entspannt und immer gut drauf, so mögen und lieben wir ja den guten Mann.
Die Pose ist dir auch gut gelungen, aber iwie sieht es für mich so aus, als sei der pony von ihm etwas zu weit oben und auch der Bart wirklt nicht so wie einer. Eher wie ein Pflaster, oder sowas. aber ja XD Vielleicht hättest du dort ein paar Barthaare andeuten könen mit einem etwas dunkleren Grau, oder so
Aber sonst gefällt mir die Coloration unglaublich gut, es wirkt so schön bunt, frisch und lebendig. Die Licht und schattensetzung finde ich wirklich schön und die Ruine wirkt auch sehr stimmig. Wirklich Freude habe ich auch an den bergen im Hintergrund^^
Hast du wirklich toll gemacht. Ein schöner Tribut an unseren Jespar^^

Ah ja und danke vielmals für die Widmung

Liebste Grüsse
Maulwuerfchen
Von:  Oogie-Boogie
2016-07-23T13:02:23+00:00 23.07.2016 15:02
Ein wunderbares Bild...
Deine Atmosphären werden immer besser und besser.