Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janna_Stormfury   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2010 23:40
War eig nen kurzfristiges Geburtstagsgeshenk für ne Freundin... Wie man sieht, isses mir jedoch zerissen ><
Ich Trottel!!! Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Arbeitszeit:
ca. 15min

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-11T22:31:32+00:00 12.08.2010 00:31
Ein großes Lob, ich finde das Bild hat wirklich Stil *_* besonders die Idee mit den Schmertterlingen finde ich klasse x3 Die Farben sind stimmig und gut gewählt~ das verwischende Make-up um ihre Augen passt perfekt. Ich sage jetzt einfach mal Make-up, denn bei Feeen kann man sich in solchen Sachen nie sicher sein. Schade das es zerrisschen ist ;-;
*fav*
*kekse dalass*
Von: abgemeldet
2010-08-11T22:20:46+00:00 12.08.2010 00:20
Wow ist echt schön geworden :D gefällt mir total gut!! das einzige was mir auffällt ist dass das Kinn denk ich ein bisschen weit vorn ist... aber sonst toll! Die schmetterlinge sind wunderschön und auch die farbverläufe sind richtig gut geworden :)