Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salai   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2013 05:23
Ich finde, ich bin besser geworden ^^


Sah ein Knab’ ein Röslein sethn,
Röslein auf der Heiden;
war so jung und morgenschön,
lief er schnell, es nah zu sehn,
sah’s mit vielen Freuden.


Ist dem Dōjinshi "Blood Moon" zugeordnet.
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Oliver Polanski / Oribie Boulanger

Unterthemen:
Original Serie

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=-VUTUy7rvmw

:
Ich konnte es einfach nicht unvollendet lassen.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-11T20:37:18+00:00 11.07.2014 22:37
Auch hier fasziniert mich noch der Blick sehr stark. Das Lila in den Augen ist auch so schön leuchtend. So leuchtend, dass sie meinen Blick ganz egoistisch an sich reißen. Dabei finde ich auch gerade die Hautcolo sehr gut gelungen. Schön zart mit stimmiger Licht und Schattensetzung. Auch die Lippen, aber da ist schwer nicht wieder auf die Augen zu schaun. Schönes Bild auf jeden Fall! =)
Von:  KradNibeid
2013-08-30T16:29:17+00:00 30.08.2013 18:29
Ich finde Olivers Blick auf diesem Bild ist einfach nur toll. Unheimlihc elegant, stilvoll - es sieht einfach fabelhaft aus. o.o

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, denn dieses Bild ist einfach irgendwie perfekt in sich stimmig, Olivers elegante Gesichtszüge, seine geschwungenen Lippen, der kecke Blick nach oben, dazu noch die sehr sanfte Farbgebung - ein wunderwunderschöner Oliver. <3

Liebe Grüße,
Kradi
Von:  Majesticsiten
2013-08-22T21:44:17+00:00 22.08.2013 23:44
Auch die kolorierte Version des Bildes gefällt mir wirklich sehr gut. Das Bild hat nach wie vor diese wunderbare liebevolle Atmosphäre. Die Farben passen einfach sehr gut und sind auch in sich sehr stimmig.
Mir gefällt auch die Struktur der Koloration unheimlich gut.

Nach wie vor bin ich absolut von Olivers Haaren begeistert. Sie sind so herrlich locker und verspielt und die Koloration mit Licht und Schatten - einfach großartig. :3
Aber auch Olivers Augen und sein Mund... Das ganze Bild ist wirklich geradezu verführerisch.


Demnach kann ich eigentlich nur sagen: wunderschön! Ein großartiges Bild!
Von:  _Louis_
2013-08-17T12:47:05+00:00 17.08.2013 14:47
Die Haare. *_*

Sieht toll aus
Von:  NekoReen
2013-08-17T10:31:28+00:00 17.08.2013 12:31
*.*
Hach einfach nur wunderschön.
Eigentlich war ich gar kein Fan von ihm aber seit ich deine Bilder sehe ist mir der kleine Franzose richtig lieb geworden.
Ich freue mich schon sehr auf dein nächstes Werk.
Antwort von:  Salai
17.08.2013 12:49
Danke! Das ist ein sehr schönes Kompliment für mich <3 *freu*
Von:  Hoshisaki
2013-08-17T10:27:39+00:00 17.08.2013 12:27
Fragt man sich jetzt nur, was du da gezeichnet hast: Den Knaben oder das Röslein? XD
*love*
Immer wieder erfreut, ein Olie-Bildchen zu sehen ^__^ *jubel*
*hughug*
Antwort von:  Salai
17.08.2013 12:46
Das Röslein ^^
Der Knabe ist Enrico ;3
(Douji in Arbeit)
Antwort von:  Hoshisaki
18.08.2013 13:47
Ouuuh~ *__* Da bin ich aber seeehr gespannt~ <3 *hibbel*freusel*umknuddel*