Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salai   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2011 16:26
Erste Version

Ich konnt's nicht mehr sehen. Sogar den Titel hab ich falsch geschrieben gehabt *drop*
Egal, hier die neue Auflage von meinem alten Bild. Wenn ich bedenke, wie viel ich dazugelernt hab seit damals ist es fast niederschmetternd, wenn man dann merkt, dass man doch erst ganz am Anfang steht. Ich hab noch immer unglaublich viel zu lernen.
Aber Zeichnen macht einfach Spaß, und das ist die Hauptsache.

Ich hab an dem Bild schon wieder extrem viele Fehler gefunden, aber ich wollte es einfach noch einmal neu zeichnen. Ich hätte noch die Reflexe der Laserstrahlen ins Latex malen sollen oder eine Spiegelung von Mao im Glaskasten oder... egal.
Viel Spaß,
Neko aka Salai


Ist dem Dōjinshi "The Curse of the first Moon" zugeordnet.
Themen:
Beyblade, Science Fiction

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Mariah / Mao Chou

Unterthemen:
Original Serie

für:
_Zara_

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hAyLeY9pOtTeR
2012-06-30T19:59:05+00:00 30.06.2012 21:59
warum denn nicht? ;-) wer so geschicktes händchen hat für teure schmucksteine, dann würde man alles riskieren, um es zu bekommen! typische frauenschwäche¨*selber auch ne frau bin* mao ist super geworden und das motiv ist klasse! süsses kätzchen, die auch ihre krallen ausfahren! *schnurr*
Von: abgemeldet
2011-09-11T06:56:15+00:00 11.09.2011 08:56
Dein Stil hat sich wirklich verdammt verändert, wenn man die beiden Bilder nebeneinander betrachtet.
Also mir gefällt deine neue Version richtig gut.
Der Ausdruck in Maos Gesicht finde ich am Besten gelungen, zusammen mit der Pose wirkt das wirklich frech. Und wenn das nicht typisch Mao ist. Bin gerade zu doof zum kommentieren, deswegen lass ich es jetzt auch. Nur noch schnell ne 1 dalass.
Von:  Dradra-Trici
2011-09-01T08:28:57+00:00 01.09.2011 10:28
Was erst ein Kommi! Ö_ö
Dabei ist das Pic doch wirklich super!
Schon allein wenn man den Vergleich von der Altversion zu dieser hier zieht, sieht man eine enorme Verbesserung in Zeichen- und Colourationstechnik. Auch die Proportionen sind hier besser, genauso wie die Art wie du die Laserstrahlen und den Glaskasten positioniert hast :) Hier wirkt das nämlich viel "luftiger". Auf der alten Version wirkte das alles so ein wenig "gequetscht"...

Aber nicht nur im Vergleich zum alten Pic ist dieses hier sehr schön geworden!
Maos Pose wirkt so richtig schön relaxed und ihr Blick sagt so "Ha *g*" xD
Die Colo ist wirklich toll, vor allem die Glanzeffekte auf Maos Anzug wirken spitze!
Und wie sie den Diamanten so zwischen den Fingern dreht, wirkt so richtig keck^^
Das Einzige, was wir zu krtisieren hätten, wären, dass die Hände auf uns nicht ganz gleich groß wirken, kann das sein?
Vllt ist da auch was mit der Perpektive... :P

Insgesamt jedenfalls ein sehr schönes Bild! :)
Mach weiter so!!
*favo*
Von:  _Zara_
2011-08-26T19:44:57+00:00 26.08.2011 21:44
OMG OMG OMG OMG OMGGG!!!!!!! ich.. ich liebe es..♥♥!!!!! so geil, so heiss, soooo geil und sooo heiss!! argh!! ich dreh durch!!
du bist so geil xDDD dann warste aber mit dem bild ultra schnell o___o
mao sieht SO gut aus!! ich liebe ihre haare und ihren blick! der stil ist zwar neu aber er gefällt mir guuut! was soll ich noch sagen?? ihre füße sind etwas klein geraten aber ansonsten isses einfach nur hammer! und ihre ausschnit.. wuuh xD diese version würd ich sofort cossen!~
*sofort zu favos steck*
vielen dank schatzi!! ich hoffe unser cos wird genauso heiss x3♥