Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 12:48
Hallöchen :D

Frohe Ostern wünsche ich euch allen! Vor allem aber der lieben Aquana, an die diese Maxi-Wichtelkarte geht!
Ich hoffe sehr, dass du dich beim Öffnen des Briefes gefreut hast ;___;
Es war einfach so ein witziger Zufall, dass ich gerade dich als Wichtelkind bekommen habe, wo wir doch gerade erst getauscht haben.
Das hat es mir aber auch total erleichtert ein geeignetes Motiv für deine Wichtelkarte zu finden :D
Mir war sofort klar, dass ich ein Kärtchen mit Amy und Sonic zeichnen möchte. Da du das ja sehr magst auch als angedeutetes Pärchen >3<
Die beiden erledigen gerade die Gartenarbeit. Pflanzen ein paar neue Blümchen und retten nebenbei ein paar Tiere (so wie immer also).
Eine dezente Osterandeutung gibt es natürlich auch...naja, eigentlich mehrere. Im Hintergrund ist ein Häschen zu sehen und die Narzissen sprechen ja für sich. Das Hauptthema der Karte ist aber Frühling.
Da ich das selbst auch mehr mag als Ostermotive, kam mir das entgegen.

Awww ich weiß gar nicht was ich sagen soll...ich hoffe einfach, dass du die Karten magst und ich deinen Geschmack getroffen habe. ;///;

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Sonic the Hedgehog, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Amy Rose, Sonic the Hedgehog

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aquana
2014-04-22T15:51:01+00:00 22.04.2014 17:51
Es macht mich immer so traurig zu sehen, dass Sonic Bilder einfach 0 Resonanz auf Animexx bekommen... Dabei ist deine Karte eine solche Augenweide! Sogar für Leute, die nicht viel mit dem blauen Igel zu tun haben und noch keines seiner Spiele kennen... Makes me sad ;_;

Dafür hoffe ich aber, dass du weißt, dass du mich nicht hättest glücklicher machen können, denn DAS, was du hier für MICH getan hast, ist mehr als ich jemals erwartet hätte!!! ;_;
Schon alleine die Tatsache, dass du dich sogar um eine Maxi bemüht, dir dazu also nochmal doppelte Arbeit gemacht hast, lässt meine Freude in die Unendlichkeit steigen!
Nur mit großen Augen und einer Mundklappe, die gen Boden fiel, konnte ich begreifen, was da tatsächlich in dem Umschlag war... Dafür möchte ich dir bereits meinen größten Dank und Respekt aussprechen! Das war SO niedlich von dir ;//_//;
Mit dem Motiv selbst hast du mich dann vollkommen zerstört: Im positiven Sinne natürlich! Ich wusste einfach gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll, weil du so liebevoll und detailverliebt gearbeitet hast, dass kein Mensch nachvollziehen kann, wie das Original wirken muss, den Vieles bleibt auf dem Scan tatsächlich verborgen!!
Es macht schon so Spaß, die einzelnen Tierchen zu entdecken, die du mal hier, mal da unterbracht hast! Das Eichhörnchen im Baum, die kleinen Schnecken am Boden, die dicke Hummel, die Blaumeise und das Kaninchen als Vertreter für's Thema! Ich bin dir wirklich total dankbar, dass du Ostern so simpel gehalten und dich eher af den Frühling konzentriert hast, denn so mag ich es wirklich besonders gerne ;//w//;
Ich musste ja auch leicht schmunzeln, als ich deine Zeilen gelesen habe! "Amy und Sonic, wenn sie dann ein Paar sind" OMG, wie niedlich und schön das wäre!! X///D
Auf deiner Karte genieße ich es jedenfalls in vollen Zügen, denn es ist wirklich absolut herzig, wie sie sich gemeinsam um den Garten kümmen, die Blumen zum wachsen bringen und dabei noch den Tieren helfen. Das läuft tatsächlich wie in den Spielen ab, allerding auf eine sehr viel hamonischere und niedlichere Weise! Das an den Garten angepasste Design von den Beiden habe ich mich auch seit dem ersten Anblick veriebt! Das war eine so tolle Idee Sonic und Amy in Gärtnersteifel zu stecken. Auf sowas wäre ich wirklich nie gekommen, aber es passt so gut zu einem "alten Ehepaar" und der Gartenarbeit an sich ;w; Ich mag es ja auch immer so gerne, wie "pelzig" du Sonic-Charaktere darstellt! Gerade Sonics Brustfell sieht so unglaublich weich und flauschig aus! Für mich sind die Charaktere weiterhin Tiere, daher begrüße ich das immer sehr, wenn man ihre tierischen Merkmale dch noch ein wenig mehr betont als beim Original :3
Deine Coolorationstechnik ist wieder atemberaubend wie eh und je. Überall so schön ausgearbeitet mit den hübschen Lichteffekten, die durch die Baumkronen dringen. Das macht die ganze Szene wieder so lebendig! Es ist fast so, als könnte man den Duft des Frühlings, der aufgewühlten Erde und der Blüten allein durch das Betrachten der Karte wahrnehmen >///<
Long story short: ich bin absolut verliebt in dein kleines Meisterwerk und bin dir unendlich dankbar dafür, dass du dich so liebevoll mit meinen Vorlieben auseinander gesetzt hast!
Mein Ostern wurde dank deiner Karte zu einem wahren Fest! Vielen Dank dafür <3

Dein Brief war übrigens auch so süß! Freut mich, dass ich dich etwas anstecken konnte x//D Und die Wahl deiner zukünftigen Spiele ist auch sehr sehr gut! Vor allem generations ist absolut herzig und macht immer wieder Spaß durch die vielen neu aufgelegten Welten! Ich hoffe sehr, dass du genauso viel Spaß dran haben wirst wie ich >///<
Von: MiyaToriaka
2014-04-20T12:23:23+00:00 20.04.2014 14:23
Oh mein Gott, das ist so wunder-wunderschön! ;__; Diese ganzen Tulpen und Narzissen/Osterglocken - alles ist atemberaubend toll und so super coloriert/gezeichnet. Ich bin hin und weg. Sonic und Amy hast du so originalgetreu hinbekommen, ich fasse es nicht. Das i-Tüpfelchen ist selbstverständlich die tolle Blaumeise. Die ist so detailiert trotz Größe! Das Haus und die kleinen Blümchen am oberen Rand entlang - es ist einfach nur traumhaft!
Ich bin total begeistert!!! ;//w//; ♥

Frohe Ostern!

LG
Miya