Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2014 12:42
Der zweite Gang ist hiermit serviert :)

Auch diese Karte geht an die Gold, Silber und Kupfer STA.
Diesmal habe ich einen Silberstift für das Besteck verwendet <3

Jetzt fehlt nur noch das Dessert!
Zum krönenden Abschluss dann natürlich mit goldenem Besteck ;D

Ich freue mich übrigens sehr über konstruktive Kritik. Ich scheine momentan nämlich wieder im Stillstand-Modus zu stecken...

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluegelchen_
2014-02-21T16:47:35+00:00 21.02.2014 17:47
Uiui die Karte ist krass. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte gleich diesen typischen Fisch-Geruch in der Nase. An dieser Karte mag ich die leicht düstere Stimmung und die ganzen winzigen Details, die die KArte ausmachen. Dazu zähle ich unter Anderem den tollen Hut und die Details auf dem Besteck. Gerade diese wirken, als hättest du sie mit der Lupe aufgetragen!

Eine sehr schöne Karte :)
Von:  Pamina
2014-01-22T20:09:54+00:00 22.01.2014 21:09
Du toppst dich mit jeder weiteren Karte ;o; Ich bin sooooo gespannt auf Gold! (Ich steh auf Desserts <3)

Großartige Karte! Einer meiner Lieblinge! *-*
Die Idee ist einfach unglaublich genial :)
Von:  Cyomoon
2014-01-21T12:03:33+00:00 21.01.2014 13:03
oh nein wis cool ! :D
und das besteck ist so hübsch fürnehm!
mir gefällt auch ihr fischkopfhut XD
schöne karte!!