Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

May-Tears   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2008 23:46
Liebe Freischalter es ist KEIN Scannrand! es ist so beabsichtig!

Sooo das ist nun die Colo^^
Sherry ich hoffe es gefällt dir^^
ich habe jetzt versucht einbisschen mehr schatten zu machen o.o sieht man es auch deutlich? Ô.o
denn mein scanner macht meine bilder immer zu hell und verschluckt einpaar farben >.<
Also Sherry^^
warum Rave Rot/Braune augen hat? O.o ganz einfach ich konnte mich nicht entscheiden welche farbe^^
und ich wusste einfach nicht wie der vorgang aussieht wenn seine augen die farbe ändert >.<
entweder wird die pupille von außen rot und die farbe dringt in das aug-apfel oder vom aug-apfel immer weiter nach außen >.< oder er schließt die augen und öffnet sie einfach und schon ist die farbe geändert O.o
wusste ich einfach nicht @.@
also habe ich mich für das Aug-apfel rote farbe nach außen entschieden @.@ (ich weiß komischer satz^^)
ich habe total vergessen das seine augen sich erst verändern wenn er zornig,wütend oder sauer wird @.@ sry Sherry >.<
wenigstens habe ich keinen gut gelaunten Rave gemacht >.<
sondern eher ein mir-ist-egal-ausdruck oder einfach ein neutrales gesicht o.o
ich habe noch am PC versucht einpaar farben zu retten und es dunkler zu machen und ich hab von allen seine augenfarben verstärkt^^ fand ich einfach besser^^
ich hoffe es gefällt dir^^

byby^^
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Hauptcharaktere:
Ruby & Rave

Time:
Outline: 30min | Colo 40min

For:
Sherry

ByeBye^^:


Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheLastArab
2008-04-15T14:01:53+00:00 15.04.2008 16:01
omg das sieht super aus <3
ich sehe den schatten x)
also raves auge hast du schon richtig gemacht
bisschen röter wäre es aber ist egal <3
ist ja mehr dein stil und ich will "Le Joli Rouge" in nem anderen stil sehen <3
du hast mometan sehr gute chancen zu gewinnen <33