Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

May-Tears   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2008 20:47
Soooo das soll der kleine Ritter, Sir Roland sein^^
okay ich hab auch einwenig geschummelt >.<
also ich bin so vorgegangen:

Von Fire Emblem gibt es viele Artworks zu den jeweiligen charakteren o.o
Nur von Bramimond und Roland gab es kein Artwork (schade)
ich habe den körper von Raven genommen (Blazing Sword)
den kopf von Eliwood
den gürtel von Lyn
und die beiden anderen gürteln von Leonardo (Radiant Dawn)
es war extreeeemm schwer sie alle einzufügen @_____@

Roland:
ich hatte zum glück noch ein bild von Roland^^ er kommt ja im spiel auch vor^^ leider zu kurz >.<
er ist einer der 8 Helden die gegen die Drachen gekämpft haben o.o
und ist Eliwoods Urvater (vorfahre)

schlussendlich habe ich doch noch alles etwas verändert aber die Basis ist geblieben^^ (einglück @_____@)
jedenfalls hoffe ich es gefällt euch^^

Roland im spiel:

http://de.youtube.com/watch?v=aWABrmRsU88
Themen:
Fantasie, Fire Emblem

Stile:
Lineart

Charaktere:
Roland

Hauptcharaktere:
Der kleine Ritter, Sir Roland

Time:
2st

ByeBye^^:


Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rooro
2008-03-23T23:33:52+00:00 24.03.2008 00:33
hey, find ich voll cool, dass du es gewagt hast, Roland zu zeichnen. find es auch schade, dass es keine Artworks zu den bekannten Helden gibt, ich mochte ihn und vor allem Bramimond auch sehr gern.
schönes Bild :) man könnte echt meinen, das ist allein Rolands Stil ^^