Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merli-Yo   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2011 12:18
Wie man sieht, ein kleiner Vergleich zwischen zwei Bildern.
Da ich der Meinung bin das man sich nicht nur in Proportionen oder Farbgebung, sondern auch im Aufbau eines Bildes verbessert, habe ich diesen nach meinem Geschmack verändert.

Dabei bleibt die Leitintention des Bildes gleich:
Wie stelle ich am besten meinen kleinen geschlechtslosen Wächter vor?

Frohe Weihnachten euch
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shi-rai
2011-12-19T18:11:20+00:00 19.12.2011 19:11
es ist wirklich immer wieder überraschend, wie man sich innerhalb kurzer Zeit entwickeln kann... und du hast das definitiv getan ;) im positiven Sinne natürlich, Proportionen, Farben, der allgemeine Aufbau des Bildes. Du beweist, dass du mit Aquarell sehr gut umgehen kannst und auch über die Jahre einiges dazu gelernt hast. Dabei hast du jedoch nicht deinen eigenen Stil verloren, was wirklich gut ist.
Du hast eher noch eins oben drauf gesetzt, würde ich sagen ;)
Natürlich ist das Bild nicht perfekt, die Proportionen stimmen noch nicht ganz (vor allem die Schultern sind zu kurz), aber man sieht eine definitive Verbesserung und man kann gespannt sein, wies weitergeht.
Von:  Alekto
2011-12-19T17:24:53+00:00 19.12.2011 18:24
oh*-* du hast einen ganz ganz tollen stil!
Von:  paranda
2011-12-19T15:52:26+00:00 19.12.2011 16:52
sowas finde ich immer interessant wie man sich doch wandelt.
und immer besser wird
Von:  Nelltai
2011-12-19T14:17:38+00:00 19.12.2011 15:17
OMG was für eine Wandlung! Die faltenlegung ist tausend mal besser geworden, die ist so richtig charakterlich irgendwie" Und die Colo!!! heieiei, ich staune immer wieder! Wie sieht dann wohl ein Bild von 2015 aus??? :O