Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Mage-Anders   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2011 10:30
So, ich wollte mich auch mal wieder kreativ an einem Wettbewerb beteiligen und da kamen mir die Outlines von KeyblademasterKyuubi gerade recht x3
Ich hoffe, ich habe die Struktur hinbekommen, die dem Bild Tiefe verleiht x3
Über konstruktive Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen ^__^

Wolken Brush: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=cloud+brush#/dkep1o
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1712078/

Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
etwa 6 Stunden

Musik:
ASP

Likes:
Ich mag die Blautöne wirklich *__*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2011-03-13T11:54:35+00:00 13.03.2011 12:54
Huiii, das sieht toll aus X3
Allerdings is der Titel falsch, denn Aoi ist ein Götterdrache und kein Kimmelsdrache^^
Aber is nich schlimm^^

Er sieht genauso aus, wie er sollte^^
Hast du sehr gut gemacht^^
Die Membranen und die Schuppenplatten sind schon hellblau, die Rubine sind richtig eingefärbt und glänzen schön, genau wie die Hörner, Krallen und Zacken, der Schweifauswuchs hat auch die richtige Farbe, nur kann man leider die Barteln auf dem Gesichtsteil nicht so erkennen
Is aber nicht schlimm^^

Das hast du wirklich toll hingekriegt! *1+ und Favo*