Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2015 09:52
Uuund wieder mal ein Auftragswerk für den Ex-Chef von meiner Sis, der sich gefreut hat wie ein Schnitzel - ob das auch auf die Frau zutrifft, die das Bild dann bekommen hat, oder ob sie mit Comiczeichnungen zwangsbeglückt wurde, kann ich allerdings nicht sagen ^^;;

Ich find es ist recht gut gelungen, darum lad ich's hoch :)
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2015-09-29T03:45:46+00:00 29.09.2015 05:45
beko leeeebt! *_* Gosh, ich vermiss dich hier wirklich auf animexx! T_T Von dem hier freut's mich riesig, dass du was hochgeladen hast, noch dazu noch so ein süßes Bildchen! <3 Spray it, baby! XD