Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nightChild-XiN   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2013 21:28
ありがとう *-* selten hat ein Tausch so immens viel Spaß gemacht... ich liebe YGO im alten Stile ^w^
Ich hoffe die beiden Wunschcharas gefallen!
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Seto Kaiba, Tea Gardner / Anzu Mazaki

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

KAKAO Nummer:
23&24

Widmung (bzw Original geht an):
peachibee

Eigener Kommentar:
<3<3<3<3<3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2013-01-19T11:29:00+00:00 19.01.2013 12:29
meine meine meine meine meine Kartis <33333

danke für den tollen tausch, ich liebe die beiden, die farben, die motive, hintergründe, ... ist alles echt total toll geworden. ich liebe seto, der ist echt hammer geworden :) ich stell es mir ziemlich aufwendig vor, die ganzen karten in seiner duell disc zu zeichnen, das war bstimmt ziemlich fummelig odeR? und sein blick ist richtig toll :)
bei tea finde ich neben ihr selbst auch den hitergrund total gelungen, total schöne idee mit der pyramide und der wüste. sie sieht ein bisschen so aus, als ob sie sich verlaufen hat und sich grad fragt, wo sie als nächstes hingehen soll :)

lg peachi <33
Von:  Yuugii
2013-01-17T10:36:52+00:00 17.01.2013 11:36
Aww, ich mag beide Charaktere total gern! ♥
Von:  -Cybele-
2013-01-14T22:18:34+00:00 14.01.2013 23:18
Seto *0* schade den hätte ich auch gern!>.<
Von:  LawChan
2013-01-14T21:51:53+00:00 14.01.2013 22:51
Azureshipping! *___________________________________________*
Ich LIEBE diese beiden Charas und ich LIEBE dieses Pairing abgöttisch!!!
Das sind wirklich wunder wunder wunderschöne Karten und ich beneide diejenige, die die beiden Kärtchen ihres nennen darf! x3

Einfach wunderschön!!!
Ich freu mich soooooooooooo wieder etwas zu den beiden zu sehen >////<
Ganz tolle Kärtchen! <3333
Ich hoffe du zeichnest vielleicht mehr zu ihnen *____*
*schwärm*

Liebe Grüße
Satine <333