Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2024 11:05
Als ich letztens Vinland Saga season 2 rewatched habe ist mir aufgefallen wie sehr diese beiden sich verstehen würden.
Zwei Pazifisten in einer Welt, in der Gewalt an der Tagesordnung ist (und erwartet wird).
Themen:
Trigun, Vinland Saga

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vash the Stampede, Thorfinn

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Cidolfus-Telamon
2024-04-12T07:57:09+00:00 12.04.2024 09:57
Was mir bei dir so gefällt ist dieses Lichtspiel mit der Taube und die Hände der beiden Figuren.
Auch der Blickwinkel ist sehr gut gewählt. Schattierung in der Kleidung ist auch super und die Botschaft Liebe und Frieden ist besonders auch in unserer Heutigen Zeit immer noch eine große Bedeutung.
Antwort von:  Pentragon
12.04.2024 13:53
Vielen Dank, ich freue mich dass dir der Lichteinfall gefällt!
Die Botschaft, die diese beiden Charaktere so wunderbar in ihrer Geschichte herüber bringen, ist einfach jederzeit aktuell. Und ein Bild, das für Pazifismus wirbt, sollte einladend sein (es gibt sicherlich auch Bilder die die Gräueltaten von Krieg etc. zeigen und somit auf Schock setzen, um Pazifismus zu bewerben. Aber warum Energie auf das Negative lenken wenn ich es direkt auf das Positive ziehen kann?)