Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2021 15:05
Muss noch jemand gähnen wenn er das Bild anschaut? XD Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-29T17:15:35+00:00 29.11.2021 18:15
Ja, irgendwie muss ich da auch gähnen. xD
Das Bild sieht klasse aus. Der Fuchs ist dir toll gelungen, ich finde besonders das weiße Fell super schön!
Antwort von:  Pentragon
30.11.2021 16:02
Beim zeichnen ging es noch, aber wenn ich jetzt auf das Bild gucke muss ich auch immer gähnen XD
vielen Dank, Füchse sind einfach so schöne Tiere, da macht es doppelt Spaß sie zu zeichen :) es wird bestimmt auch nicht der Letzte bleiben
Antwort von:  Nudelchen
30.11.2021 17:56
Oh je! xD
Ja, das stimmt, das sind sie. Echt? Das freut mich, da bin ich mal gespannt. ^^