Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pentragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2021 15:50
Nur ein Aquarelltest. Hab mich endlich dazu entschlossen, es mit diesem Medium zu probieren. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-19T17:42:41+00:00 19.11.2021 18:42
Ich finde, der Versuch sieht schon echt schön aus. Mir persönlich gefällt besonders die Koloration des Haares total gut! ^^
Antwort von:  Pentragon
19.11.2021 19:31
Vielen Dank :) ich habe gesehen das manche Künstler völlig konträre Farben für die Haut benutzen und wollte in erster LInie das ausprobieren, aber im Endeffekt sind es auch die Haare die mir hier am besten gefallen :) Auch wenn sie mir erst ganzschön Kopfzerbrechen bereitet haben XD
Antwort von:  Nudelchen
20.11.2021 17:20
Das freut mich. Ja, Haare sind schon kompliziert. :'D