Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2002 18:48
endlich ist der kleine fertig ^-^ wollte euch mal zeigen, dass ich die drachen auch anmalen kann. allerdings stellten sich mehrere probleme, die das ganze nervenaufreibend machten:
1. die schuppen! zum glück kam ich (endlich..) auf die idee, die mit fineliner statt mim farbstift vorzuzeichnen und dann einfach mit farbstift drüber zu schattieren. das mach ich ab jetzt immer so!!! (sonst hab ich jede schuppe einzeln schattiert)^-^
2. die blasen: einerseits hab ich keine ahnung, wie es aussieht, wenn eine zerplatzt und andererseits wollte ich eigentlich seifenblasen machen, aber es war mir dann doch zu schwer --> die ham ja so regenbogenfarben.... und ich hatte keine vorlage, die mir da hätte helfen können.
3. der hintergrund... ich hätte nicht anfangen sollen ,ihn schwarz anzumalen!!! *örks* aber letztendlich hab ichs ja geschafft. und das bild hat darunter nicht gelittten, sondern sieht besser aus. ^-^
4. mein scanner....!!!!!!!! der erkennt einfach kein türkis! dasselbe problem gabs ja schon beim akanebild! diesmal hat er den ganzen drachen so blau gemacht, dass zwischen den flügelinnen- und außenseiten kaum ein untershcied war!! hab dann mit psp ein weig rumgearbeitet, und zum glück konnte ich mit verstellen der gammawerte und farbwerte das türkis so halbwegs 'herstellen'.

ps: der kleine ist wirklich FETT!!!! *lol* obwohl er größere flügel als der letzte hat, könnte er damit garantiert nicht abheben!
Themen:
Drachen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kano-chan
2009-11-21T20:36:24+00:00 21.11.2009 21:36
die schuppen müssen ja aufwendig gewesen sein!
Von: abgemeldet
2004-07-22T10:48:14+00:00 22.07.2004 12:48
Oo Mann ist das ein kawaier Drache.Nee der ist einfach zum knuddeln >.< Den will ich haben.Und die Schuppen wieder.Mann muss dis ne Arbeit sein Oo
Von: abgemeldet
2004-05-24T17:41:06+00:00 24.05.2004 19:41
Also wie du das mit den Farben hinbekommen hast - einfach nur toll und bewundernswert ^^
Von:  Azuela
2003-06-24T18:00:12+00:00 24.06.2003 20:00
ist der süüüüss *nichtmehreinkrieg*
ehrlich, dieser Blick^^
sieht aus wie aus einem Walt Disney Film gesprungen :)
Von: abgemeldet
2002-10-15T21:24:18+00:00 15.10.2002 23:24
oh wie süß
Von: abgemeldet
2002-07-17T09:17:35+00:00 17.07.2002 11:17
Süssssssssss haben will *schnapp und knuddel*
Von: Sophitia
2002-07-14T11:53:17+00:00 14.07.2002 13:53
Oh, is der kleine süß, vor allem die augen, total goldig ;)
Von:  Topo
2002-07-14T07:48:30+00:00 14.07.2002 09:48
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! Den will ich habeeeeeeeeeen!!
Von: abgemeldet
2002-07-09T17:02:59+00:00 09.07.2002 19:02
ui... ich kann mir vorstelln das hier total viele kawai (hab mir die kommentare nich durchgelesen) usw. gelabert ham... kann ich nachvollziehn obwohl ich erlich gesagt solche... kawai (steht doch für niedlich, oda?) nich mag... (folglich kann ich heinz auch net ab ;) ) das kindchen schema wird ja hier voll ausgenutzt mit den großen leuchten augen *würg *g* ^^ is aba recht gut gelung :)
farbstift? was genau meinst du damit? würd mich ma interessiern was das für welche sind denn das sieht echt gut aus!
hmhmh... es is nich ganz klar vpn wo das licht kommt... an eineigen stellen sind die schatten nich richtig (zb. am schwanz)
ich würd sagn das seifen blasen nich imma solche regenbogen farben ham müssen.. solche farben gehn auch... doch dann solltense durchsichtiger sein...
ich denk ma die platzendeseifenblase is so schon ok... is dem künstler ja auch selbst überlassen.
ok ich muss doch zu geben das ich lust hatte hier zu mekeln ;) ... bei deinen bleistift zeichnungen geht das nur so schlecht *g*
*wink*
Von:  Zetsubo
2002-07-07T16:17:57+00:00 07.07.2002 18:17
GWARG! Des schaut nach Arbeit aus... Mir gefällt's!!