Zum Inhalt der Seite


Fanart

azara   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:18
Hier der dritte Jahreszeitenwechsel. Mittlerweise hab ich von nem Freund haufenweise Konskrit zu den ersten beiden Linearts bekommen und hoffe, dass ich alles, worauf er mich hinweist, am PC ausbessern kann, bevor ich die Bilder koloriere (FALLS dies jemals geschehen sollte, versteht sich).

Dieses Bild ist Nummer 4 der sechs Beiträge meinerseits für den Fireangels-Girlslove-Notizkalender. Hier könnt ihr reinlinsen, wer sonst noch mitgezeichnet hat, und hier könnt ihr ihn vorbestellen, denn er ist ja noch nicht erschienen, sondern im Druck.

Ich hoffe, er verkauft sich gut (übrigens stark limitiert!), denn nur, wenn sich zeigt, dass es für Shoujo-Ai auch einen Absatzmarkt gibt, kommen mehr Produkte zu diesem Genre raus! *_*

-----------------------

Besucht meinen "ConHon-Entry-Blog", dort lade ich seit der ChisaiiCon2011 meine ConHoneinträge hoch! (sind Fotos, deswegen zumeist nicht bei Animexx hochladbar)
Themen:
Shōjo-Ai, Jahreszeiten

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaela
2011-05-14T09:10:53+00:00 14.05.2011 11:10
Oi, total schön! Werd ich gleich al zu meinen Favos stecken :3
Von:  Oogie-Boogie
2011-05-12T15:12:39+00:00 12.05.2011 17:12
Diese Frisur ist Spitze...^^
Sie hat einen sehr guten Übergang.
Hintergrund, Details, Gesichter, Kleidung...
Es ist eben ziemlich gut.
Mir...
Mir fällt mal wieder nix zu meckern ein. ;_;
Argh.
Nie kann ich nützliche Kritik geben.

Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
(Updates, immer wieder neue Updates.)

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Smokey
2011-05-12T11:42:08+00:00 12.05.2011 13:42
Ich mag die Serie. Du hast die Ideen einfach, aber stimmungsvoll umgesetzt. Echt toll. <3
Von:  Sil-Coke
2011-05-12T11:27:23+00:00 12.05.2011 13:27
Das Bild sieht richtig fröhlich aus^^
Von:  Usako_Kirei
2011-05-12T10:19:58+00:00 12.05.2011 12:19
das is wundervoll Ö_Ö ihr kleid dahin schmelz die haare voin herbst hamma Ö_Ö laubblätter einfach klasse wundervoll